Zum Inhalt springen
Registrieren

Ragnar und Floki - die 2 Neuen im Hause Conens


gast

Empfohlene Beiträge

Krass, diese Hektik am Zaun... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

total, oder? :D :D :D

 

Ich war echt drauf eingestellt, dass ich da mehr zu sagen muss... aber nein :kaffee: erfrischend langweilig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ähm, Frau von und zu, wie gehts denn nun hier weiter? Grad mal die Staffel 1 angefangen und dann kommt nüschte? Sooo geht das ja nicht! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja, kennste doch... Pause zwischen den Staffeln :D

 

Tatsächlich wars grad ein bisschen blöd... weil die Jungs vorher auf ner ziemlich leeren Wiese gestanden haben müssen und ich Dödel aber davon ausging, dass sie das Grün ja kennen :kaffee:

 

Lange Rede, kurzer Sinn, es gab spontan ziemlich dicke Bäuche mit einer total prallen linken Seite, was bei Ziegen durchaus auch mal zum Tod führen kann... Also ab ins Häuschen und Heudiät... Heute morgen waren sie wieder rank und schlank und durften ein bisschen was knuspern... jetzt schau mer mal :)

 

Wär ja auch langweilig, wenn die nur Freude und gar keine Sorgen im Gepäck hätten ;)

 

Schlußendlich wars aber nicht soooo dramatisch... hätte schlimmer kommen können... quasi ein Schuss vor den Bug :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ui da habt ihr ja noch mal Glück gehabt. Aber ihr müsst das halt auch erst mal kennen lernen, wie das bei euch so laufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach herrje, das muss man aber auch wieder nicht haben, Helena. Wie gut, dass die Beiden sich schnell erholt haben. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

und heute waren die Bäuche wieder dick :kaffee:

 

über Nacht sind sie halt wieder im Stall und morgen muss ich schauen, dass ich sie morgens raus lasse und sie dann mittags schon wieder reinhole... maaaaan... Ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, aber wat mut, dat mut, ne?

 

Wird schon werden...

 

Fit sind sie ja und gut drauf... nur halt etwas dick ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...