Zum Inhalt springen
Registrieren

Gleich zum Tierarzt ...


Bibi_Timmy

Empfohlene Beiträge

Hallo Bibi

Meine Fellnase hatte das auch schon mal.Wir durften da halt nicht auf den Hundeplatz und Oskar durfte nicht mit anderen hunden spielen.

Ob's Hausmittel gibt weiß ich nicht.Oskar musste Antibiotika und so einen Hustensaft nehmen und damit war's dann nach einer knappen Woche wieder weg.

Soweit ich weiß, ist es meistens gut behandelbar,wenn man früh genug etwas dagegen unternimmt, nur wenn man es zu spät bemerkt, kann der Hund auch Schäden am herz und an der Lunge bekommen.

Aber da du ja gleich zum Tierarzt gegangen bist, denke ich das es bei deinem Timmy bestimmt auch bald wieder gut ist.

Wünsche gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Oh jeeeeeeeeeee

Aber doch nicht so arg wie du dachtest. :o

Wünsche deinem Wuffi gute Besserung :holy:

Link zu diesem Kommentar
Bibi_Timmy

Danke für die Gute Bessererung. Hat schon viel Gebracht. Timmy hustet fast garnimmer und hat heut auch schon ein bisschen gespielt *freu* Allerdings ist es trotzdem Schade das Merlin und Ronja am Sonntag nicht zu besuch kommen konnten. (Timmy´s beste Freunde Merlin ist ein Mittelschnauzer und Ronja eine Kuvasz-Hündin)

Und natürlich kann Timmy so nicht mit auf die ANIMAL und IRAS die nächste Woche in Stuttgart stattfindet, da hätte er Merlin nämlich bei der Ausstellung ankucken können.... schade muss ich ohne schatzi gehen.

Aber... alles für das Hundewohl... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...