Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle003

Umgangston

Empfohlene Beiträge

Bei ca. 3:40 wird geblockt. Find ich absolut ok so.

Der Hund auch.

Edit: kann mir das kompette Video erst nachher anschauen.

Sicher? Wow.

@chibambola

Aber für Briesen Hund ist das ein guter Block mit der richtigen Präsenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher? Wow.

@chibambola

Aber für Briesen Hund ist das ein guter Block mit der richtigen Präsenz?

Kannste das nochmal übersetzen? Vielleicht auch etwas konkreter formulieren?

Am besten gleich im richtigen Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich schreibe nicht mehr in den Blockthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Thema mal geschlossen. Es ist in jeglicher Hinsicht "ausdiskutiert". Ich stell nur gerade fest, dass bei dem Schließen offenbar die Umfrage nselbst nicht mehr angezeigt wird, warum auch immer.

Sei es drum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umgangston unter den Nutzern

Hallo Hundeliebhaber! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, nachdem ich in den letzten Tagen viele Stunden gegoogelt habe. Aufgrund einer aktuellen Frage von mir... Die ich hier nicht stellen werde, da sie einerseits nun größtenteils beantwortet ist, und andererseits eh nur zu weiterem Aggressionsverhalten vieler Nutzer führen würde. Nachdem ich jetzt viel nachgedacht habe und nochmal eine Nacht über meine Gedanken geschlafen habe, möchte ich gerne einiges davon weitergeben - in der

in Verbesserungsvorschläge

• Umgangston von Euch

Hallo in die Runde!   Ich war hier ganz früher angemeldet und lese seit einiger Zeit wieder mit. Es gibt super viele interessante Themen, aber ganz oft bekriegen sich Fories und werden grätzig. Aus einem spannenden Thema werden Zickenkriege. "Du hast das geschrieben und bist soundso. Nein Du hast aber das damals geschrieben und auf Seit 4567 das und sowieso bist Du ne hohle Nuss. Dann dreht sich alles nur noch um die Frage wer wohl die hohlste Frucht ist und wie man das

in Plauderecke

• Rauer Umgangston?

Hallo,mir ist in letzter zeit aufgefallen das hier ein ziemlich rauer Umgangston herrscht.manchmal frage ich mich selbst stelle ich nochwas rein oder kommt wieder was von der Seite. Geht das nur mir so oder anderen Usern auch?Sorry musste das jetzte einfach mal loswerden  

in Plauderecke

• "Umgangston" im Forum

Guten Morgen! Mir fällt immer wieder auf, dass der "Umgangston" hier im Forum (wie in allen anderen auch), teilweise sehr rüde ist. Da hat ein User eine Frage, die er - berechtigterweise - stellt, weil er etwas nicht genau weiß. Und dann gibt es X User, die zwar meinetwegen die Frage beantworten, den Fragesteller aber gleichzeitig für seine Unwissenheit abkanzeln. Wenn wir alle Fehlerlos wären, bräuchten wir doch schließlich dieses Forum nicht, oder? Ich kann verstehen, dass manchem User ein

in Plauderecke

• Umgangston oder wie wird man neue User wieder gleich los!

Hallo Ihr Lieben, mir brennt da was auf der Seele, denn es fällt mir in der letzten Zeit häufiger auf, dass der Ton, gerade neuen oder neueren Usern gegenüber, teilweise echt daneben ist. Jemand stellt eine Frage und dann wird gleich geantwortet als Beispiel, woher sollen wir das denn wissen, oder man wird bestenfalls gleich persönlich, weil jemand kindisch ist oder die Rechtschreibung absolut grotte ist. Neue oder neuere User schreckt das mit Sicherheit ab! Auch ich hab hier schon mein Fett

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.