Zum Inhalt springen
Registrieren

Angeschwollener Bereich um Zitze


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich bin Hündinnenneuling, zumindest was unkastrierte Hündinnen angeht.

Ich hoffe, man sieht es ein wenig auf den Fotos wenigstens. Ist mir gerade beim Kuscheln aufgefallen, gestern war es definitiv noch nicht so.

Ist etwas angehoben und prall? hart im Kreis um die Zitze herum.

Bei einer weiteren Zitze ist es etwas dicklicher, aber weich. Alle anderen sind normal.

Ich rufe morgen auch meine TÄ direkt an und fahre evtl hin, zwischen 9 und 11 ist sie ja immer da zum Glück.

Anregungen, Tipps, Rat zur Beruhigung von Euch wäre super :) Und wenn sowas was ernstes bedeutet, dann will ich das auch wissen, je nachdem wird gehandelt.

27350082el.jpg

27350085bk.jpg

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Die Mammatumoren einer Tierheimhündin sahen anders aus, wenig Vergleiche hier.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Äh sorry , das hätte ich dazuschreiben sollen, dass sie ganz sicher scheinträchtig ist, weil die Läufigkeit jetzt. .. 3 Wochen. .. her ist? So um den Dreh :)

Es war auch mal mehr mal weniger dick in der letzten Zeit, aber heute ist es richtig hart :(

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Dann nicht am Bauch streicheln und krabbeln, das regt die Milchproduktion an ;)

So lange sie keine Probleme zeigt ist alles gut

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Danke Euch :kuss:

Sie mag es sowieso lieber am Kinn/Hals /Kopf /seitlichem Rücken :wub:

Ich auch, am Bauch ist ja kein Fell zum wuscheln :wacko:

Ich muss noch einiges lernen, was das angeht :P

Ach so, ist sowas so normal, dass ich nicht zum TA muss oder schon lieber drübergucken lassen, wenn es morgen auch noch hart ist?

Link zu diesem Kommentar
Nyima123

Hi bei meiner hat einmal viel viel und noch mehr Bewegung geholfen....

Einmal war dann nur mit Spritze der Sache her zu werden....

Ach und tu alles weg an Spielzeug, dass auch nur im entfernesten an Junge denken lässt ..

Alles gute und toi toi

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich hatte noch nie Spielzeug in der Wohnung weder zur freien Verfügung noch sonstwie, das gab's immer draußen ;) Das passt also *puh*

Meine Züchterin riet mir das auch, Ruby soll bzw wird ja nicht zur Zucht eingesetzt und dann soll nix = Jungenersatz gefördert werden .

Danke Dir, fühl mich so unroutiniert, was das angeht, beim nächsten Mal bin ich schon entspannter, alles mit der Zeit :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...