Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Angeschwollener Bereich um Zitze

Empfohlene Beiträge

Ich bin Hündinnenneuling, zumindest was unkastrierte Hündinnen angeht.

Ich hoffe, man sieht es ein wenig auf den Fotos wenigstens. Ist mir gerade beim Kuscheln aufgefallen, gestern war es definitiv noch nicht so.

Ist etwas angehoben und prall? hart im Kreis um die Zitze herum.

Bei einer weiteren Zitze ist es etwas dicklicher, aber weich. Alle anderen sind normal.

Ich rufe morgen auch meine TÄ direkt an und fahre evtl hin, zwischen 9 und 11 ist sie ja immer da zum Glück.

Anregungen, Tipps, Rat zur Beruhigung von Euch wäre super :) Und wenn sowas was ernstes bedeutet, dann will ich das auch wissen, je nachdem wird gehandelt.

27350082el.jpg

27350085bk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist die läufigkeit her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es sein das sie vor kurzem Läufig war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mammatumoren einer Tierheimhündin sahen anders aus, wenig Vergleiche hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann war sie das letzte mal läufig? Sie könnte nämlich scheinträchtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh sorry , das hätte ich dazuschreiben sollen, dass sie ganz sicher scheinträchtig ist, weil die Läufigkeit jetzt. .. 3 Wochen. .. her ist? So um den Dreh :)

Es war auch mal mehr mal weniger dick in der letzten Zeit, aber heute ist es richtig hart :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nicht am Bauch streicheln und krabbeln, das regt die Milchproduktion an ;)

So lange sie keine Probleme zeigt ist alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch :kuss:

Sie mag es sowieso lieber am Kinn/Hals /Kopf /seitlichem Rücken :wub:

Ich auch, am Bauch ist ja kein Fell zum wuscheln :wacko:

Ich muss noch einiges lernen, was das angeht :P