Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

"Wird man nochmal sagen dürfen "

 

 

 

 

gähn 

Salut ......oder so 

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Zwei von meinen drei Kronen nicht passen und ich noch länger mit Provisorium rumlaufen muss......

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Eben beim Spaziergang. Langer gerader Weg, Fahrradfahrer kommt uns entgegen. Ich rufe meine Hunde zu mir, habe gerade angeleint als er in vollem Tempo an uns vorbei rauscht.  

Das war nicht nur rücksichtslos sondern auch provokant.  

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

@Flitzmaus so ging es und gestern auch :( Eine ganze Gruppe Mountain-Biker im Affentempo nur knapp an Kindern und Hund vorbei, so schnell konnten wir gar nicht reagieren. 

Die trugen auch keine normalen Helme, sondern Solche, das war echt gruselig. 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh man - das sind so Momente, wo ich darauf verzichte mich an meine gute Erziehung zu erinnern...

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb NannyPlum:

@Flitzmaus so ging es und gestern auch :( Eine ganze Gruppe Mountain-Biker im Affentempo nur knapp an Kindern und Hund vorbei, so schnell konnten wir gar nicht reagieren. 

Die trugen auch keine normalen Helme, sondern Solche, das war echt gruselig. 

 

Also, das ist natürlich nicht toll von den Bikern. Einen solchen Helm trage ich allerdings auch, wenn ich downhill fahre, einfach aus Sicherheitsgründen. Gruselig finde ich eher den Gedanken ohne einen solchen Helm gegen einen Baum zu donnern.

Link zu diesem Kommentar

Das ist wohl auch eher die Kombination der einzelnen Aspekte, die zu diesem Gruselgefühl beigetragen haben: Gruppe, Geschwindigkeit plus Helme.

Da kommt wohl eher das Gefühl auf, da käme eine undurchdringliche Mauer auf einen zugewalzt, vor der man sich nur noch in Sicherheit bringen kann - mein Kopfkino vermittelt mir da auch Grusel :blink:

 

Stell dir vor, diese Gruppe hätte angehalten und der Vorderste hätte sein Visier umgeschoben und gefragt: "irgendwo bei Centauri sind wir wohl falsch angebogen - wo bitte geht es hier zur Venus?"

 

 

... :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...