Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira - mein Seelenhund


Blue2002

Empfohlene Beiträge

Du wolltest nicht nur ein gutes Frauchen sein, Du warst es ganz bestimmt. Sie wartet auf Dich, Deine Kira und bis dahin hat sie Spass auf der Traumwiese. Dort ist das, was für uns Jahre sind, nur ein Wimpernschlag.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Du warst das beste und einzige Frauchen für deine Kira, und ihr habt euch gegenseitig so glücklich gemacht und Kraft gegeben. Das ist doch ein großes Geschenk gewesen. Ich glaube, dass Energie nie verschwindet, sie nimmt nur eine neue Form an. Du wirst ganz sicher deine Kira wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine Maus,

ich komme gerade von dem lieben, älteren Ehepaar, das uns Flohmarktware gespendet hat. Sie haben im August ihre geliebte Seelenkatze verloren und die Trauer ist auch noch allgegenwärtig. Wir haben zusammen geweint und uns gegenseitig über Euch erzählt. Du hättest sie bestimmt auch auf Anhieb sehr gemocht. Sie möchten uns weiterhin unterstützen und wir haben versprochen, dass wir in Kontakt bleiben und uns gegenseitig wieder besuchen werden.

Spätestens nächsten Mittwoch soll ich endlich den angefertigten Anhänger bekommen - dann trage ich Dich auch symbolisch über meinem Herzen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht um Dich weine und ich mich einfach nur frage warum?! Warum hab ich nicht einfach mit Dir den Warteraum wieder verlassen, als mich diese Katzenbesitzerin mit ihrem Gerede furchtbar genervt hat - der Gedanke ist mir ja kurz durch den Kopf gegangen. Warum habe ich mein Bauchgefühl so sehr ignoriert und es einfach auf die Nervosität vor der Sedierung geschoben. Warum , warum, warum ...... Ich weiß, ich werde auf diese Fragen keine Antwort bekommen und ich quäle mich selbst damit - aber ich kann die Gedanken einfach nicht abstellen. Ich versuche mir einzureden, dass es so vorherbestimmt war, um Dich bzw. uns vor etwas noch Schlimmeren zu bewahren. Es fällt nur so schwer, wenn ich an unsere letzten Tage zurück denke, wie agil und sorglos Du noch warst - abgesehen von den kleinen Alterswehwehchen und den entzündeten Augen. Wie sehr Du Dich an diesem Tag gefreut hast, mit mir allein einen Ausflug im Auto zu machen. Und dann ist alles völlig unerwartet aus und vorbei. Ich weiß nicht, ob ich jemals damit abschliessen kann. Du fehlst so sehr!

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine süße Kira,

der Link zu diesem Lied wurde mir gerade auf FB angezeigt und ich hab mal reingehört. Der Text spricht mir aus der Seele, denn ich weiß, dass es auch in vielen Jahren immer noch so sein wird. Unvergessen, in meinem Herzen und es wird trotzdem immer weh tun!
 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Es wird immer weh tun, aber es wird besser, glaube mir! Irgendwann werden die schönen Erinnerungen überwiegen und du wirst wieder lachen können.....

 

Lass dich einmal ganz lieb in die Arme nehmen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich noch bei allen dafür entschuldigen, die auf den ersten Seiten ihre Anteilnahme bekundet haben, dass ich mich dafür noch nicht wirklich bedankt habe.

 

Das möchte ich nun noch nachholen: Vielen, lieben Dank für all Eure netten, lieben Worte und Bilder. ♥

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb sammy120:

Lass dich einmal ganz lieb in die Arme nehmen!

 

Danke ♥

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Zu Deinem Beitrag um 20.37...

 

Genausogehtesmirauch....

Es waren so viele unwichtige Dinge, die mich vom Wesentlichen abgelenkt haben.

Und die falsche Tierarztpraxis

Falsches Vertrauen

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jonny, ich denke das wird uns für den Rest unseres Lebens verfolgen. Diese eine, verpasste Gelegenheit, doch noch das Schicksal in andere Bahnen zu lenken. 

Wobei ich mich da jetzt in einem ziemlichen Zwiespalt befinde. Normalerweise war ja meine Einstellung bis jetzt immer "wenn die Uhr abgelaufen ist, ist sie abgelaufen" und wenn es so nicht passiert wäre, dann eben auf andere Weise zum gleichen Zeitpunkt. Nur irgendwie hilft mir das jetzt gerade so überhaupt nicht. Ich fühl mich schuldig - mitverantwortlich, obwohl ich nur das Beste für sie wollte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Nein, du bist nicht schuld...... Was ist Schuld?

Ich denke du hast alles für deine Hündin getan, was man nur tun kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...