Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

** Neue Funktion *** Leaderboard

Empfohlene Beiträge

Derzeit wird der Index noch neu aufgebaut. Morgen ist es vermutlich komplett verfügbar:

http://www.polar-chat.de/hunde/leaderboard/

Auch ab sofort oben in der Navigationsleiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neue Leaderboard wurde entwickelt, um die aktivsten Mitglieder und Inhalte basierend auf Reputation und anderen Metriken besser hervorzuheben. Das Leaderboard verbessert sowohl die Mitglieder- als auch die Content-Entdeckung des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich nicht so sicher bin, dass es  allgemein  besonders förderlich ist.

Wobei mich persönlich hat das 'Vorgängermodell' auch nicht gestört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Forenuser der Woche.:no1 

Vielleicht entwickeln manche Leute da besonderen Ehrgeiz? Bin gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

Das is fehlerhaft, glaub ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ehrlichgesagt lieber meine Signatur wieder statt Leaderboard :)

Schnickschnack, aber wem es gefällt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert sich noch dauernd, denn:

Zitat

The search index is currently processing. Leaderboard results may not be complete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Estray:

Vielleicht entwickeln manche Leute da besonderen Ehrgeiz? Bin gespannt. :D

Ist aber einfach viele Likes zu bekommen :D, viele Bildchen, WICHTIG nur einen pro Beitrag (!), in divrrsen Threads posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich. :D

Bei stehts nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Signatur wäre toll. aber hier geht es ja um was anderes...  winkmitdemzaunpfahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Macht die like-Funktion uns faul?

Nicht dass ich die like-Funktion wieder missen möchte - aber mir ist aufgefallen, dass deren Nutzung für mich auch sehr bequem ist.   Ein Klick, und ich habe eine Resonanz gegeben zu einem Beitrag, zu dem ich gerne eine Resonanz geben würde - aber das war es dann auch.   Das ist schnell, einfach und bequem, und die Auswahl der like-Möglichkeiten erleichtert mir dann noch, diesen schnellen Klick mit einer entsprechenden Emotionalität (z. B. einem Lachen) zu versehen.  

in Plauderecke

• PN Funktion verwirrt?

Ich habe seit langem mal wieder eine PN versendet. An einen Empfänger. Nur 1x abgeschickt. Ich wollte dann eine 2. schreiben und bekomme den Fehler: Ich dürfe erst am 17. (also heute) um 18.38 Uhr die nächste schreiben. Die dort genannte Zeit ist ja schon vorbei? Oder gibt es eine Begrenzung? Nur eine Nachricht pro Stunde oder so?

in Aktuelles zum Hundeforum

• PN-Funktion

Da ich mich leider nicht per PN an einen Mod wenden kann, muss ich wohl oder übel in einem Thread nachfragen, ob es eine Lösung für dieses Problem geben könnte: Seit den Unstimmigkeiten, bei denen kurzfristig meine IP gesperrt worden war, ist meine PN-Funktion verschwunden.   Nun wüsste ich gerne ob man das wieder reparieren kann. Wenn nicht, dann würde ich mich gerne mit einem neuen Account anmelden - Duoungleich1 - was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da ja die e-mail Adresse b

in Plauderecke

• Sinn und Zweck der Ignorier-Funktion?

Hi, welchen Sinn hat die Ignorierfunktion, wenn mir bei jedem Mitglied angezeigt wird "Sie können XY nicht ignorieren"?   Gruß

in Verbesserungsvorschläge

• Facharbeit psychosoziale Funktion des Hundes

Hallo  Ich habe vor kurzen mein Facharbeitsthema erhalten mit dem Titel " Die psychosoziale Funktion des Hundes als Haustier" und wollte mal fragen, warum ihr Hunde habt und was ihr besonders an euren Hunden schätzt. Ich würde mich richtig über ein paar Antworten freuen LG Anaid

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.