Zum Inhalt springen
Registrieren

** Neue Funktion *** Leaderboard


Mark

Empfohlene Beiträge

Ähm, dass es das gibt heißt ja nicht, dass es dazu führt:

vor 14 Minuten schrieb Juline:

Doch nichts als eine Förderung von kindlichem, um nicht zu sagen primitivem Wettbewerbs- und Konkurrenzdenken: wer hat die meisten Likes, wer ist besser toller beliebter...?! 

 

Wer diesen Wesenszug in sich trägt, der hat ihn, Leaderboard hin oder her. 

 

Ich nehme das nicht ernst, deshalb regt es mich auch nicht auf. Denn es ist ja in der Tat so, dass die Anzahl der Likes nichts über die Qualität der Beiträge aussagt. 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Yeah, 3 likes! :no1 Ich bin auf dem Weg zur Forumsherrschaft und besser als alle anderen :schwert. #vorstolzplatzundmichwichtigfühl

 

 

 

:P

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Mein Grosser Tag war laut Board der 23.10.2016

Ich werde ihn nie vergessen. Ich weiss allerdings nicht mehr worum es ging :lol:.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Juline:

Ich empfinde das als eine ziemlich unsympathische Funktion.

 

Was soll das bringen?

Doch nichts als eine Förderung von kindlichem, um nicht zu sagen primitivem Wettbewerbs- und Konkurrenzdenken: wer hat die meisten Likes, wer ist besser toller beliebter...?! 

 

Wobei meiner Ansicht nach die allermeisten Likes nicht für gelungene, schöne oder interessante Beiträge vergeben werden, sondern für...........ja, Geplauder.

 

Ich fand damals schon die Anzeige der erhaltenen Likes unterm Avatarbild blöd und fand es gut, Mark, dass du das weggemacht hast.

Das hier find ich jetzt noch um einiges blöder.

Von mir aus kann das gerne wieder verschwinden.

 

Ich sehe das gar nicht so dramatisch. Tangiert mich überhaupt nicht, interessiert mich nicht, vergebe ohnehin kaum Likes, ... könnte mir egaler nicht sein. :)

Wer dieses Board dazu nutzen sollte, um sich gut zu fühlen oder andere als schlecht(er) anzusehen, hat doch sowieso ganz andere Probleme. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Naja, diskussionswürdig ist das in jedem Fall, da an anderer Stelle schon diskutiert wurde, das Liken ganz abzuschaffen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...