Zum Inhalt springen
Registrieren

Mica ist da! Und wie alles anfing...


der_Karl

Empfohlene Beiträge

:lol: ich habe mich gerade köstlich amüsiert- Danke für deine witzigen Texte und tollen Fotos!!!

Link zu diesem Kommentar

@Lujana: Ist halt immer riskant. Das letzte mal, als mich jemand ernst nahm, durfte ich die Klinik erst nach 3 Monaten wieder verlassen. :wall:

 

So, nachdem jetzt das Geschirr rutschfest am Hund sitzt, war nur noch die Reinigung fällig, da die Racker am Mittwoch fröhlich durch den Schlamm gepest sind. Da hab ich nun eine ganz pragmatische Lösung gefunden: spüle 001.jpg

Das Ding heißt ja nicht umsonst Geschirrspüler! Habs grade angeschmissen, mal sehen, ob das geht. Waschmaschine war mir wg der Metallteile zu riskant.

 

 

 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

:lol: schmeiss doch das Zeug zuerst in einen alten Kissenbezug und erst dann in die Waschmaschine... nur so als Idee. Ich lach mich wieder schlapp... wenns ich das zu Hause bringen würde, würde mein Mann vor Nutzung des Essgeschirrs zuerst alles von Hand abwaschen!:lol::lol:

 

schriftlich läufst du zum Glück wenig Gefahr, wenns Folgen hat dass man dich zu ernst nimmt... du solltest ein Buch schreiben oder Bloggen, ich würde das lesen ... B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ehrlich? Ich hab leider keine Ahnung, wie und wo man bloggt. :(

Was die Reinigung angeht: Diese Spülmaschine ist nur für meine Hunde und mich!! Wenn Gäste kommen erzähl ich sowas natürlich nicht.... :D

 

Egal, Blue hat sich ja ziemlich schnell bei mir wohl gefühlt und lies gerne mal den Schalk raus. Einmal hat sie einen Haufen gemacht und lief schnell weg, keine Ahnung warum.

Nach ein paar Metern blieb sie stehen, drehte sich um und grinste mich ganz lieb an. Ihr Geschäft hatte sie mitten auf dem Gehweg im Freilauf gemacht. Ich hin und mir die Bescherung angesehen, etwas flüssig heute. Jeder von Euch, der den Umgang mit Kotbeuteln kennt, weiß, was das bedeutet. Blue´s Grinsen wurde breiter. 

084.jpg

 

Nachdem dann alles eingetütet war, lief sie wieder brav neben mir her. Auf der linken Seite natürlich, weil es ihr rechts zu streng roch.

086.jpg

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb der_Karl:

:angry: ok, keine Fragen! Nächstes mal Kissenbezug und Waschmaschine.:40_rage:

:lol: was ist passiert? Mein Geschirr kam aus der Waschmaschine ganz sauber wieder raus gestern und die Waschmaschine ist nicht kaputtgegangen, was ein Glück. :lol: Also das Hundgeschirr mein ich. Mit Fuchs-Kacke dran. Das wäre im Geschirrspüler auch... naja ich denke jetzt nicht weiter. :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jaja, wer den Schaden hat... :( Aber is ja eben nix passiert! Ja, das Geschirr ist ziemlich nass geworden und der Schmutz hat sich gleichmäßig im Gewebe verteilt. Immerhin!

Aber irgendwie braucht diese Art Geschirr wohl mehr Bewegung beim Waschen, nennt sich ja auch Hunde-Geschirr. Und Hunde bewegen sich ja bekanntlich recht viel. Logisch, oder?

Also in Zukunft Kissenbezug und Waschmaschinen- Rundlauf. :91_thumbsup:

Mit Fuchs-Kacke dran wäre ich nie auf die Idee mit dem Geschirrspüler gekommen, is ja eklich... Da war nur ganz normale Katzen-Kacke dran. :27_sunglasses:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Da wir grade bei dem Thema sind, es gibt ja bei den Hunden die verschiedensten Lösungs-Methoden. 

Nehmen wir Micaba 005.jpg

Mica hockt sich spontan hin, schaut sich während des Geschäfts verschämt um 

und verlässt dann den Tatort möglichst unerkannt, als sei nix gewesen. 12.12.16 - 31.jpg

Aga ist da gaanz anders:

 

MicaAga 004.jpg

Da wird erstmal kritisch der Untergrund auf Eignung geprüft. Dabei wird der Neuen erklärt, dass ein gelockerter Boden viel aufnahmefähiger ist und alles leichter verbuddelt werden kann.

Ist dann der richtige Platz gefunden, geht´s ganz entspannt zur Sache. ba 0060.jpg

 

man beachte den leicht verklärten Blick...ba 00600.jpg

 

Nun nimmt Anja (aus dem Vorderhaus) Aga morgens ja zum stalken mit und kommt immer an einem Kinderheim vorbei. Jedesmal denkt sie Bitte, bitte nicht zwischen die Büsche vor dem Heim machen! Vorgestern meinte sie zu mir, Aga habe wohl ihre Gedanken gelesen und eine Alternative gefunden. Ich konnte es nicht glauben und bin abends gucken gegangen.

 

Naja... kaka 007.jpg

Beim ersten Busch dachte ich noch, die spinnt!

 

Aber kaka 008.jpg

...beim Zweiten wurde ich fündig. Mittig sieht man das Ergebnis: Ein Ei-förmiges Objekt, unten schwarzbraun, die obere Hälfte etwas heller (kommt vom getrockneten Brot).

Aga hatte tatsächlich nicht zwischen die Büsche gemacht.

 

Irgendwie macht mich das stolz...

:D

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...