Zum Inhalt springen
Registrieren

Mica ist da! Und wie alles anfing...


der_Karl

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich schmeiss mich gleich weg!!! :4_joy::4_joy::4_joy:

Steile Sache, Karl! Ein Schelm wer denkt du hättest etwas nachgeholfen beim Turmbau...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb fifu:

Ein Schelm wer denkt du hättest etwas nachgeholfen beim Turmbau...

 

 

... :huh: Kopfkino. Ich sag nur: Kopfkino. Wie der Karl da so am Teppich hockt und... :wacko: KOPFKINO!!!

 

 

 

:lol:

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lemmy:

Wie der Karl da so am Teppich hockt und...

 

Jetzt hab ich Kopfkino...... :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das ist doch mal wieder ein gutes Beispiel, dass man auch aus Scheisse was schönes machen kann.

:lol::lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
der_Karl
vor 24 Minuten schrieb Arachne:

 

Jetzt hab ich Kopfkino...... :D

 

Ich hab bei dem Kunstwerk nicht "Hand angelegt"! Ich schwör! :95_v:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Betsi hat sich natürlich nicht nur mit Kunst beschäftigt. Auch typischen Hunde-Hobbies frönt sie noch.  Allerdings kam sie nicht wirklich weiter. Bülkau 015.jpg Meine Beiden hätten höchstens 90 Min dafür gebraucht. :lol:

 

Ansonsten war seit unserer Ankunft wieder Normalität eingekehrt. Ähm, also fast jedenfalls. Die Gänsepolizei unter der Leitung von Oberwachtganter (OWG) Volker suchte und sicherte immer noch Spuren des Fuchses...Bülkau 020.jpg

 

Bei den Hühnern und Enten zeigte sich wieder verstärkt das ADHS-Syndrom: Auffressen, Durst löschen, Hin hocken, Schei :blush: äh  Scharren. 

 

Bülkau 018.jpg

 

Ich hab früher schon mal meinen Freunden von Ritalin erzählt und dass es bei Menschen gegen ADHS helfen soll. Wenn ich wieder zuhause bin frag ich mal bei der Marry-Juchharz-Schule (dat is ne Schule wo nur Kinder sind, die se woanders nich mehr unterstellen können) in unserem Dorf, ob die Kinder da tatsächlich durch dat Zeuch so nen harten Stuhlgang haben. Die hörste nämlich immer bis auffe Straße schreien!

Na, mal sehen.

 

Es gab auch wirklich schöne Momente für uns Drei. Bei Einbruch der Dunkelheit am Kanal spazieren gehen, das hat schon was...Bülkau 030.jpg

 

...tschuldigung, bin grad ins Träumen geraten.

Auf dem Rückweg war´s leider schon dunkel, aber als Küstenbewohner weiß man sich ja zu helfen:Licht 003.jpg

Grün ist natürlich Steuerbord, also rechts

 

Wer erkennt das nächste Positionslicht?

Licht 005.jpg

 

Ja! Backbord! Links.

Und so isses komplett:Licht 004.jpg

 

´n Bisschen blöd wird es bloß, wenn die zwischendurch unbemerkt die Seiten wechseln. Da verliere ich schon mal die Orientierung.

 

Aaber dafür gibt´s auch schöne Stimmungen in der Frühe!

 

Bülkau 036.jpgBülkau 037.jpgBülkau 040.jpg

 

Bis bald...

 

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Bei deinen Geschichten muss ich auch immer lachen und die Bilder dazu sind göttlich!:lol:

Bei uns sagte man immer über Menschen, die sehr geschickt in allen Dingen sind: " sie machen aus Sch...... Bonbon!"

Ich glaube deine Hunde können das auch. :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
der_Karl

@anastacia 

Na, geschickt sind sie. Und intelligent.

Neulich hörten sie einem Gespräch zwischen einem Freund und mir über Geldsorgen zu, in dem ich äußerte, den Banken müsse mal jemand gehörig ans Bein pinkeln.

 

Bülkau 049.jpg

Bülkau 050.jpg

Aga hält sich dabei sogar

mit der Zunge die Nase zu

 

Jetzt gewöhne ich es ihnen gerade wieder ab. Die kleinen Filialen auf dem Land waren ja nicht gemeint. :???

 

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...