Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - Erfahrungen aus erster Hand


Paige

Empfohlene Beiträge

Zitat

wo bist du gewesen Zerri?

 

Im Raum Bad Kreuznach war ich gewesen. (Rheinland-Pfalz) !!!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Diese Geschichte ist so gruselig und unglaublich für einen Außenstehenden wie mich. Eine echte Faszination.

Ich frage mich immer noch wie das alles sein konnte / kann. 

 

Weiß jemand etwas Aktuelles über BE? Ist die Sache endlich ganz eingeschlafen oder gibt es immer noch Leute die dem hinterherrennen? 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Kuhls-Oppermann

Intressant, man lernt nie aus. Von diesem Unsinn "7 Hundetypen" habe ich ja noch nie gehört. Bin wahrscheinlich zu alt und aufgewachsen mit einem Rudel Ostdeutscher Schäferhunde. Wer versuchen möchte Sozialstruktur und Psyche ein wenig zu verstehen, kann am besten ein Persönlichkeitsmodell für Menschen übertragen. Am einfachsten ist das für 4 Typen, lach.

Ich hoffen jedem ist klar, dass es nicht vier Unterschiedliche Menschentypen gibt. Weder beim Menschen noch beim Hund gibt es nur schwarz und weiß von einem Typ, nur eine mehr oder minderstarke Annäherung an einen der Typen. Ich habe keine Zeit mir Fernsehshows anzuschauen, deshalb ist mir wohl der Quatsch entgangen. Ich bin fest davon überzeug, dass viele welche Unsinn über die Hundepsyche verzapfen, selbst ärtzliche Hilfe brauchen. Hunde sind wie wir, wir haben sehr wahrscheinlich sogar in der Evolution einen Teil ihres Sozialverhaltens übernommen. Primaten haben jedenfalls ein anderes. 

Link zu diesem Kommentar

mit diesem Rudeldings wurde viel Geld verdient und , wie immer, viel Leid verbrochen.

Und keiner der Verursacher ist zur Rechenschaft gezogen worden.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...