Zum Inhalt springen
Registrieren

Meiner Frau ist gerad' einer in die Karre gefahren


Gast

Empfohlene Beiträge

Meine Liebste war unterwegs zu einem beruflichen Termin,

da rauscht ihr ein Transporter in die Seite.

 

Ihr ist gottlob nichts passiert,

aber der Wagen sieht wohl nicht mehr so gut aus.

 

War mal wieder der Klassiker:

Jemand leiht sich einen Transporter,

fährt ohne sich ein wenig mit den Ausmaßen des Teils vertraut zu machen

vom Hof, kommt 800 Meter weit und schießt den ersten Wagen den er trifft, ab.

 

Ich finde ja, der der einem ins Auto fährt sollte die ganze Lauferei und Gutachterei als Strafe machen müssen,

und das Opfer seiner Fahrkünste bekommt, bis alles repariert ist, einen Rolls Roycemit Chauffeur gestellt.

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte :(

Ein Glück ist deiner Angetrauten und dem Gegner nichts passiert.

 

Ich hoffe, die Versicherungen machen das so problemlos wie bei meinen Eltern – denen ist vor Weihnachten einer in die Seite gerummst.

Ein Glück war der Schaden geringer als der Zeitwert des Autos.

 

By the way, man hat ja dann einen Anspruch auf einen Leihwagen, wenn das Auto in der Werkstatt steht. Wenn man den nicht nimmt, dann kann man das der Versicherung mitteilen, da bekommt man eine angenehme Pauschale pro Tag ausgezahlt :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr nen guten Anwalt habt, dann läuft das wie am Schnürchen. :) 

 

Bei sowas immer sofort zum Anwalt, kostet euch nichts und bringt euch viel. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So ein Mist!

Zum Glück ist deiner Frau und dem Fahrer nichts passiert.

Das ist das Wichtigste, obwohl die Lauferei und der Schreck absolut nicht angenehm sind.

Uns ist vor Jahren ein Fahrer auf der Probefahrt ungebremst mit 80km/h in die Seite gerauscht.

Das war für uns das gesundheitliche Aus, wir haben knapp überlebt.

Auto war total geschrottet.

Deshalb bin ich froh, dass es deiner Frau gut geht.

Alles andere ist nervig aber nicht ganz so schlimm.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Och nöö,  das ist ja echt überflüssig!  Gut dass es deiner Frau gut geht... wünsche euch eine schnelle und reibungslose schadensregulierungB)!

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass keinem Menschen etwas passiert ist!

Der Rest ist unangenehm..sicher.

 

Ich wünsch Euch beide schnell über den Schock hinweg!

Link zu diesem Kommentar

Stimme den anderen zu - Blech lässt sich ersetzen. Ärgerlich ist es natürlich, sehr sogar.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe Deine Frau erholt sich schnell von dem Schock! Gottseidank nur Blechschaden...aber die Rennerei nervt tatsächlich. Ich hoffe für euch, dass das schnell geregelt wird. 

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen und mit froh sein, dass wenigstens niemand verletzt wurde. Hoffendlich ist der Schreck bald verdaut.

Diese elende Rennerei hinterher ist total ätzend. Aber das schafft ihr schon. So hätte das neue Jahr aber nicht unbedingt beginnen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...