Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version


the solitaire

Empfohlene Beiträge

julchenx
vor 7 Minuten schrieb kareki:

 

Das Wort bedeutet nun einmal das. Wenn ich jemanden "Lakai" oder "Zombie" nenne, dann kann ich auch nicht sagen: "Du liest da eine Bedeutung rein, die nicht da ist!"

 

Das ist zu einfach.

Du pickst dir immer genau ein Wort raus und googelst wahrscheinlich was das bedeutet und hängst dich daran auf...Du schreibst doch immer von"im Kontext"lesen...Dann tue das doch auch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb kareki:

Sie hat mich namentlich erwähnt. Wie kann man das eigentlich nicht sehen wollen?

 

 

Eben.

Und auch Mrs. Midnight hat dich "und ein paar andere" erwähnt, die hier sozusagen das Forum übernommen haben.

Da hast du deinen Namen nicht gelesen???

Renate steht doch gar nicht alleine mit ihrer Meinung da.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Vielleicht solltest auch du deine Brille mal ablegen, bubuka.

 

Sobald Kareki irgendwo schreibt, tauchen die üblichen Leute auf, um ihr sämtliche Worte im Mund herum zu drehen.

Dass die Diskussionen dadurch zer-/gestört werden, liegt nicht an Kareki. ;)

 

Oder du setzt mal deine Brille auf - wenn du denn eine hast.

Kareki ist nicht nur hier bekannt dafür, dass sie jedes Thema, welches sie interessiert, zu einem "Kareki-Thread" macht.

Ich kenne sie ja schon länger aus anderen Foren.

Hier kannst du mal ein Beispiel lesen, wie sie versucht, die Themen an sich zu reißen:

Ich gehe gar nicht mehr auf sie ein, aber sie versucht krampfhaft, mir eine Diskussion aufzuzwingen.

Wenn jemand einfach eine Barffrage hat, muss doch Kareki nicht eine Grundsatzdiskussion ums Barfen anfangen.

Das hat schon paranoide Züge in der Häufigkeit, wie sie das macht.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
the solitaire
vor 15 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Vielleicht solltest auch du deine Brille mal ablegen, bubuka.

 

Sobald Kareki irgendwo schreibt, tauchen die üblichen Leute auf, um ihr sämtliche Worte im Mund herum zu drehen.

Dass die Diskussionen dadurch zer-/gestört werden, liegt nicht an Kareki. ;)

 

Ich finds gut, dass wolli weg ist :)

Wer solch beleidigende Beiträge verfasst, sollte in der Gruppe, wo gehetzt und sich gegenseitig hochgepuscht wird, bleiben.

Da können sie sich ja nun alle aufregen.

Was sie wohl auch tun :D

Vielleicht sollten einige Menschen sich mal darüber klar werden, dass hinter Usernamen Menschen mit Empfindungen stehen.

Und eine Kareki, eine Estray usw. ständig verbal auf die Fresse zu hauen, eher zeigt, was sie für Menschen sind, als Kareki oder Estray darzustellen ;)

 

Dass nun hier ein neuer thread aufgemacht wird, ist einfach nur dumm, dreist und frech.

 

Und dass ausgerechnet die alten Mods im anderen thread die Beiträge geliked haben, wo von Diktatur, Zensur die Rede ist, ist fast schon lächerlich, wenn es nicht so erbärmlich wäre...

 

Wenn es doch alles sooo schlecht ist hier, wieso geht man dann nicht?

 

Als der Rudelstellungskram hier vorherrschte, war ich über ein Jahr lang inaktiv.

War gar nicht schwer :)

 

 

 

 

Tina, du bist ja mehr als (ja, und nun werde ich wohl ein bisschen beleidigend befuerchte ich) ein bisschen Dumm und laesst dir deine Meinung gerne von anderen vorgeben wenn ich deine Antwort lese.

 

Erstmal, du kennst mich nicht. Daher, zu behaupten dass ich dumm, dreist oder frech bin ist schlecht informiert.

 

Wer Renate (Wolli) kennt, weiss das sie die letzte Person ist die den Finger hebt. Deine Vorbilder hingegen, z. B. Eva "wer keinen Tierschutzhund nimmt ist egoistisch" sind recht gut in fingerheben und generalisieren.

 

In dieses Thema geht es um eigene Meinung. Wenn du keine hast, so halte dich hier bitte raus.

 

Auf der Frage "wieso geht man dann nicht?" kann ich nur antworten mit was ich bereits geschrieben habe. Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt. So in etwa 6 an der Zahl, und verdanke somit dieses Forum einige gute Freundschaften. Ich moechte mit diese Freunden gemeinsame Interessen teilen und ueber Nippes plaudern. Dazu eignen sich solche Foren bestens. Und wer weiss, vielleicht lerne ich noch mehr Freunde kennen, die ich dann auch mal im wahren Leben treffen kann

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
the solitaire
vor 15 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Vielleicht solltest auch du deine Brille mal ablegen, bubuka.

 

Sobald Kareki irgendwo schreibt, tauchen die üblichen Leute auf, um ihr sämtliche Worte im Mund herum zu drehen.

Dass die Diskussionen dadurch zer-/gestört werden, liegt nicht an Kareki. ;)

 

Ich finds gut, dass wolli weg ist :)

Wer solch beleidigende Beiträge verfasst, sollte in der Gruppe, wo gehetzt und sich gegenseitig hochgepuscht wird, bleiben.

Da können sie sich ja nun alle aufregen.

Was sie wohl auch tun :D

Vielleicht sollten einige Menschen sich mal darüber klar werden, dass hinter Usernamen Menschen mit Empfindungen stehen.

Und eine Kareki, eine Estray usw. ständig verbal auf die Fresse zu hauen, eher zeigt, was sie für Menschen sind, als Kareki oder Estray darzustellen ;)

 

Dass nun hier ein neuer thread aufgemacht wird, ist einfach nur dumm, dreist und frech.

 

Und dass ausgerechnet die alten Mods im anderen thread die Beiträge geliked haben, wo von Diktatur, Zensur die Rede ist, ist fast schon lächerlich, wenn es nicht so erbärmlich wäre...

 

Wenn es doch alles sooo schlecht ist hier, wieso geht man dann nicht?

 

Als der Rudelstellungskram hier vorherrschte, war ich über ein Jahr lang inaktiv.

War gar nicht schwer :)

 

 

 

 

Tina, du bist ja mehr als (ja, und nun werde ich wohl ein bisschen beleidigend befuerchte ich) ein bisschen Dumm und laesst dir deine Meinung gerne von anderen vorgeben wenn ich deine Antwort lese.

 

Erstmal, du kennst mich nicht. Daher, zu behaupten dass ich dumm, dreist oder frech bin ist natuerlich ein unbegruendetes Vorurteil.

 

Wer Renate (Wolli) kennt, weiss das sie die letzte Person ist die den Finger hebt. Deine Vorbilder hingegen, z. B. Eva "wer keinen Tierschutzhund nimmt ist egoistisch" sind recht gut in fingerheben und generalisieren.

 

In dieses Thema geht es um eigene Meinung. Wenn du keine hast, so halte dich hier bitte raus.

 

Auf der Frage "wieso geht man dann nicht?" kann ich nur antworten mit was ich bereits geschrieben habe. Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt. So in etwa 6 an der Zahl, und verdanke somit dieses Forum einige gute Freundschaften. Ich moechte mit diese Freunden gemeinsame Interessen teilen und ueber Nippes plaudern. Dazu eignen sich solche Foren bestens. Und wer weiss, vielleicht lerne ich noch mehr Freunde kennen, die ich dann auch mal im wahren Leben treffen kann

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier geht es seitenweise darum, dass öffentlich Einzelpersonen beleidigt/fertiggemacht werden, weil einige sich an dessen Diskussions-Stil stören. Hoffentlich hat es sich gelohnt,dafür der Moderation in`s Gesicht zu brechen. Der Betreiber dieses Internetforums wollte weder, dass der Ausgangstext (in dem ebenfalls Einzelpersonen fertiggemacht wurden) hier gezeigt wird, noch dass das Thema heute Nacht unmoderiert weiterläuft. Warum, sieht man dann auch wieder am Verlauf des Gesprächs. 

 

Das tut mir beim lesen weh. 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Was in anderen Foren läuft, oder gelaufen ist, ist doch hier gar nicht interessant?

 

IHR, die ihr Kareki immer unterstellt, alles an sich zu reißen, macht aus jedem thread einen "Karekithread".

Man kann doch auch einfach mal seine Meinung kund tun, ohne sie direkt zu beleidigen/dämlich hinzustellen.

 

Dass Kareki dann in die Verteidigungsposition geht, ist doch verständlich?

 

Du machst es doch hier und jetzt auch wieder.

Wenn Kareki jetzt nicht mehr reagiert, ist sie dann trotzdem Schuld, dass du sie mehrfach erwähnt hast?

 

Ich mag Beiträge von dir, bubuka und ich mag welche von Kareki.

Manchmal mag ich aber weder deine, noch die von Kareki.

Und so geht es mir mit vielen anderen Usern auch.

Wieso auf manche dermaßen eingekloppt wird, ist mir allerdings unverständlich.

Und ich bleibe dabei: es sagt viel mehr über die Person aus, die kloppt, als über die, auf die gekloppt wird.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
julchenx
vor 26 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Vielleicht solltest auch du deine Brille mal ablegen, bubuka.

 

Sobald Kareki irgendwo schreibt, tauchen die üblichen Leute auf, um ihr sämtliche Worte im Mund herum zu drehen.

Dass die Diskussionen dadurch zer-/gestört werden, liegt nicht an Kareki. ;)

 

Ich finds gut, dass wolli weg ist :)

Wer solch beleidigende Beiträge verfasst, sollte in der Gruppe, wo gehetzt und sich gegenseitig hochgepuscht wird, bleiben.

Da können sie sich ja nun alle aufregen.

Was sie wohl auch tun :D

Vielleicht sollten einige Menschen sich mal darüber klar werden, dass hinter Usernamen Menschen mit Empfindungen stehen.

Und eine Kareki, eine Estray usw. ständig verbal auf die Fresse zu hauen, eher zeigt, was sie für Menschen sind, als Kareki oder Estray darzustellen ;)

 

Dass nun hier ein neuer thread aufgemacht wird, ist einfach nur dumm, dreist und frech.

 

Und dass ausgerechnet die alten Mods im anderen thread die Beiträge geliked haben, wo von Diktatur, Zensur die Rede ist, ist fast schon lächerlich, wenn es nicht so erbärmlich wäre...

 

Wenn es doch alles sooo schlecht ist hier, wieso geht man dann nicht?

 

Als der Rudelstellungskram hier vorherrschte, war ich über ein Jahr lang inaktiv.

War gar nicht schwer :)

 

 

 

Na diese Aussage ist ja der Hammer!!! Renate(Wolli)ist ja wohl eine der liebsten hier oder war...

Sie hat ja wohl nie in irgendwelchen Diskussionen mitgemischt...

Boah sowas geht gar nicht!!

Wie kann man solch eine Unterstellung stehen lassen??? Hallo Moderation??? Wo seid Ihr??

Bestimmte Leute dürfen anscheinen frech werden oder wie jetzt?...DAS hier geht gar nicht!!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ach Solitaire...

Ich habe nicht dich als dumm, dreist und frech bezeichnet, sondern die Aktion, diesen thread hier zu starten.

 

Aber danke, dass du nun deine Intelligenz selber dargestellt hast, durch deine Antwort an mich :D

 

Und mach dir mal keine Sorgen...

Ich brauche keine Vorbilder.

 

Da du ja so am plaudern interessiert bist: wie kommt es dann, dass du höchst selten was schreibst? ;)

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
the solitaire
vor 3 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Ach Solitaire...

Ich habe nicht dich als dumm, dreist und frech bezeichnet, sondern die Aktion, diesen thread hier zu starten.

 

Aber danke, dass du nun deine Intelligenz selber dargestellt hast, durch deine Antwort an mich :D

 

Und mach dir mal keine Sorgen...

Ich brauche keine Vorbilder.

 

Da du ja so am plaudern interessiert bist: wie kommt es dann, dass du höchst selten was schreibst? ;)

 

 

 

Tina, dass ist weil ich noch andere Interessen habe, und somit in verschiedene andere Foren schreibe. Da bleibt mir nur selten Zeit mich hier mal wieder zu melden. Zum Glueck gibt es noch weitere Kommunikationskanaele ueber die ich mich mit Freunden austauschen kann, aber so ab und an ist es doch nett auch hier mal wieder Teil zu nehmen an der Diskussion, ein paar Fotos zu teilen und zu lesen wie es denn so steht mit den Leuten die man beim Forumstreffen zum letzten mal wirklich gesprochen hat.

 

Und .sollte man nicht eine Person urteilen nach seine Taten? Bitte sei mal ehrlich anstatt klug erscheinen zu wollen. Jemands Taten als Dumm zu bezeichnen ist nicht der beste Weg eine freundliche Diskussion an zu fangen oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...