Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke


gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb acerino:

 

Diese theatralische Abschiedswelle hier nimmt langsam echt Überhand. 

 

 

Ich finde an dem Beitrag nichts theatralisch. Bubuka sagt Tschüß......ich finde das gehört sich so. Wenn man sich anmeldet

stellt man sich vor und wenn man geht sagt man Tschüß. :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich möchte darum bitten, im Sinne der Selbstmoderation, auf Spitzen gegen irgendeine der gefühlten "Seiten" oder Personen zu verzichten.

 

Dies ist ein Abschiedsthread und soll bitte kein "Ich werfe jemandem dies und das vor"-Thread werden.

Link zu diesem Kommentar

Bubuka ich finde auch, es hat etwas mit Anstand zu tun, wenn jemand Aufwiedersehen sagt, das gehört sich auch so.

Ich wünsche Dir alles Gute und sage Aufwiedersehen.

Link zu diesem Kommentar

Bubuka, wir waren manchmal etwas konträrer Meinung, aber oft hab ich Deinen Beiträgen auch aus vollem Herzen zustimmen können und mich darüber gefreut, dass es Leute wie Dich hier gibt, die den "über den Tellerrand hinaus-Blick" vertreten und damit auch zum Nachdenken anregen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es irgendwann keinen Spaß mehr macht - geht mir gerade genauso.

Forenmüdigkeit? Oder beginnt man irgendwann, die Windmühlen stehen zu lassen und mag einfach keine Energien in vergebliche Don Quijote-Kämpfe mehr investieren?

Egal - machs gut und Danke für viele anregende Beiträge!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bubuka,

 

Mit geht es wie Dir, ich gehe auch.

 

Erstaunlich ist nur, dass mein heute Nachmittag eröffneter Thread mit Bitte um Accountlöschung gelöscht wurde, tztztztz.

 

Ich wünsche Dir alles Gute und danke für Deine Beiträge!

;)

Bisous

Link zu diesem Kommentar

Möchtest du es dir nicht nochmal überlegen. Ich wiederhole mich jetzt, aber du könntest doch auch einfach mal pausieren. 

Ich wünsche euch alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Junikind
vor 8 Minuten schrieb Antay:

Hallo Bubuka,

 

Mit geht es wie Dir, ich gehe auch.

 

Erstaunlich ist nur, dass mein heute Nachmittag eröffneter Thread mit Bitte um Accountlöschung gelöscht wurde, tztztztz.

 

Ich wünsche Dir alles Gute und danke für Deine Beiträge!

;)

Bisous

 

Falls das gelöscht wurde finde  ich es auch echr bedenklich!

 

Warum ist es unerwünscht, sich höflich zu verabschieden ?? 

 

Ging doch früher auch! Es gibt durchaus Menschen, bei denen man sich fragt, wo sind sie geblieben.... Also im Sinne von 'man macht sich Gedanken' .

 

Ich finde es sogar fair, Tschüß zu sagen.... 

 

Irgendwie finde ich es auch echt schräg hier im Moment :(

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es war kein Verabschiedungsthread von Antay, sondern nur eine Bitte gelöscht zu werden. Dazu braucht es keinen Thread, sondern eine Meldung an die Mods.

 

Wobei ich immer noch gegen Löschung bin, aber ich wiederhole mich

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...