Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke


gast

Empfohlene Beiträge

 Liebe Bubuka!

Wie mein Vorschreiber schon meinte, warte noch ein bisschen. Es wäre wirklich eine rabenschwarze Schande, wenn du aussteigen würdest. Im Namen aller Hunde, die durch deine Beiträge eine Besserung erfahren haben.

Diese Beiträge waren und sind einer der Gründe, warum ich das Polar (immer noch) so gut finde. Wenn alle gehen, die  geholfen haben, aus diesem Forum was besonderes zu machen, bleibt nur noch das Gewöhnliche.

Ich finde diese Entwicklung sehr, sehr schade.

Bitte überleg' es dir noch mal.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hallo Bubuka, auch ich würde es sehr schade finden, wenn du gehst. Ich kenne deine Beweggründe nicht, aber vielleicht überlegst du es dir noch einmal. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Warum immer direkt löschen lassen

Eine Pause wirkt oft wunder also überleg es dir nochmal

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Bubuka,

ich wünschte mir sehr, dass du deine Entscheidung überdenken würdest.

Respektiere aber aus vollem Herzen, wenn du anders entscheidest.

Ich danke dir für deine Aufklärungsarbeit und dein unermüdliches Bemühen auf den verschiedesten Gebieten.

Es half auch Blümchen und mir und ich bin sicher, dass du auch weiterhin viele User zum Nachdenken bringen würdest.

Ich wünsche dir alles Liebe und danke dir für deine Beiträge.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Ich bin ja erst seit kurzem hier, aber finde es schade um jeden, der geht. Alternativ kann man ja einfach mal ´ne Weile nicht mehr hier lesen oder schreiben,denn den Acc bestehen zu lassen kost´ ja nix. 

Außerdem ist das dann für die engeren Freunde hier nicht so schmerzhaft. 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Bubuka, ich hab ja oben schon mal geschrieben.

Aber ich finde, die anderen haben recht, überleg dir das nochmal, lass deinen Account stehen, mach eine Forenpause.

Ich hab deine Beiträge gerne gelesen und mir auch so manchen Tipp rausgeholt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Wilde Meute:

Man muss ja nicht immer 100% einer Meinung sein und kann die des anderen trotzdem sehr schätzen.

 

Dem schließe ich mich mit an, auch wenn es vielleicht von mir manchmal anders rüber gekommen ist.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Schließe mich meinen Vorgängern an. Fand deine Beiträge immer spannend und informativ, besonders die Gesundheitsthemen.

Warum gleich endgültig gehen? Du kannst doch den Account stehenlassen, und nur wenn du Lust und Zeit hast, reinschauen.

 

Vielleicht überlegst du es dir nochmal-

 

Link zu diesem Kommentar

Schliesse mich ebenfalls Vorgängern an. Vll. kannst Du es noch einmal ruhen lassen ... so für einige Zeit. Vll. findet sich für Dich doch noch ein Weg ...

 

Habe einige Deiner Beiträge gelesen und Dich in vielen Themen, auch in solchen, bei denen ich eine ganz andere Meinung pflege, als kompetent wahrgenommen oder auch nur Anregungen gefunden, die mich zumindest ermuntert haben, mich mit einem Thema vermehrt zu beschäftigen.

 

Gruss

Rosi

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...