Zum Inhalt springen
Registrieren

Leber und milz tumor


Krisi

Empfohlene Beiträge

Krisi, auf ein paar Tage kommt es nicht mehr an. Dein Hund hatte bestimmt ein erfülltes Leben und da würde ich ihn mit Würde gehen lassen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich telefoniere jetzt nochmal kurz final mit der ta...und dann sehen wir wie der tag endet

Link zu diesem Kommentar
Hundeliebhaber1

:3_grin:

 

Genau denk an die guten Zeiten, leider ist das der Kreislauf des Lebens.

 

Wünsche dir nur das beste und vorallem Stärke

Link zu diesem Kommentar

Du schreibst der Hund hätte vielleicht noch 2-3 Tage. Braucht der Hund diese Tage? Oder bist eher du derjenige der diese Zeit gerne brauchen würde? Ich tendiere dazu ein geliebtes Tier lieber ein paar Tage "zu früh" gehen zu lassen als auch nur eine Stunde zu spät. 

 

Ich weiß es ist eine sehr schwere Entscheidung und dass du diese überhaupt treffen musst, tut mir leid. Auf  der anderen Seite haben wir bei unseren Lieblingen zumindest die Möglichkeit eine solche Entscheidung, die ja dafür da ist Leid zu ersparen, treffen zu können. 

 

Du wirst im Sinne deines Hundes das richtige machen.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid.

ich verlinke dir mal mein Thema, bei mir(bzw. meinem Hund)  ist der Milztumor geplatzt: 

Also.... ich würde wahrscheinlich nach der Situation entscheiden,  da kommt es ganz auf den Hund an. hat er Symptome? Also frisst er vielleicht schlecht etc? Dann würde ich ihn einschläfern lassen.

Wenn der hund noch absolut fit ist, würde ich warten. Ich hätte meine Hündin nicht vorsorglich eingeschläfert. Der Tod durch verbluten ist ja auch relativ sangt... solange warten würde ich natürlich nicht, aber wenn du merkst dein Hund wird ruhiger und ist etwas verändert, weißt du ja direkt was los ist und kannst handeln.

Unser TA kam nach Hause und das würde ich dir auch empfehlen (vorher mit TA besprechen), ich habe noch nie so eine sanfte und stressfreie Euthanasie erlebt.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen für die lieben worte und das ihr mir geholfen habt....bitte verurteilt mich jetzt nicht...wir waren vorhin dort und haben ihn einschlafen lassen...ich hab ihm heute ja mal kein kortison gegeben weil ich sehen wollte wie er wirklich drauf ist ohne das kortison auf raten von meiner ta...und ich muss sagen er lag nur auf seinem bett...wollte nicht mit uns in garten und so weiter...er war schon sehr schwach...das narkosemittel hat gereicht damit sein herz aufhört zu schlagen...:47_tired_face::47_tired_face::47_tired_face::( es war gut so...Wahrscheinlich war ich diejenige die nicht los lassen wollte und konnte...Jetzt bleibt ihm definitiv einiges erspart...

Link zu diesem Kommentar

Liebe Lexx ja bei uns war es leider so das der tumor in der milz schon faustgroß war eine Operation wäre möglich gewesen aber der tumor in der leber der hat die leber komplett ausgefüllt...und beide waren laut der ta schon porös....meinte sie laut ultraschall und da ihm die narkose gereicht hat wäre er wahrscheinlich auch aus einer op nicht mehr aufgewacht

Link zu diesem Kommentar

Keiner verurteil dich hier, deine Entscheidung war absolut vertretbar und im Sinne des Hundes. Drück dich in Gedanken. Es gibt hier auch eine "Regenbogenabteilung" vielleicht tut es dir gut da noch etwas zu schreiben. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...