Zum Inhalt springen
Registrieren

Aprilgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Das kann natürlich sein. 

 

 

 

 

 

Soo.. wir haben uns jetzt entschieden zum Rhein zu fahren. An eine Stelle wo hoffentlich sonst kaum einer ist. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    157

  • Nebelfrei

    131

  • NannyPlum

    25

  • Jensylon

    21

Vielleicht sind es auch nur Spuren von Außerirdischen, die kürzlich dort gelandet waren und ein Picknick gehalten hatten. Warum auch nicht?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Oooooh Außerirdische, die ein Picknick halten. Welch eine süße Vorstellung. :wub:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 3 Stunden schrieb CharlyOpi:

Denn ich bin zur Zeit seeeehr deprimiert, dass ich gar kein schönes Licht mehr auf den Fotos einfangen kann, da die Erdnuss zu der Zeit ins Bett muss.

 

Wieso passt du die Schlafenszeiten nicht einfach an?

Im Sommer ist es sowieso besser, wenn sie den heissen Nachmittag verschläft und abends, bzw früh morgens wach ist.

Du bist ja an sich frei und musst nicht noch zb auf ein älteres Geschwister Rücksicht nehemn, das zur Schule muss.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Vielleicht sind es auch nur Spuren von Außerirdischen, die kürzlich dort gelandet waren und ein Picknick gehalten hatten. Warum auch nicht?

 

es gab doch mal eine tschechische Kinderserie 'Die Besucher' (Expedition Adam), die haben aus jedem menschlichen Essen so ein oranges Schlabberzeugs gemacht, vielleicht waren das Besucher von einer anderen Allgegend.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

Wieso passt du die Schlafenszeiten nicht einfach an?

Im Sommer ist es sowieso besser, wenn sie den heissen Nachmittag verschläft und abends, bzw früh morgens wach ist.

Du bist ja an sich frei und musst nicht noch zb auf ein älteres Geschwister Rücksicht nehemn, das zur Schule muss.

 

Weil die Erdnuss sehr schlecht damit klar kommt wenn sie nicht um Ca. 20 Uhr ins Bett kommt. 

Wir haben sehr lange gebraucht bis sie nicht von 20 bis 2 Uhr am Stück geschrien hat. Mit der Routine am Abend dauert es nur noch 30 - 60 Minuten bis sie es schafft einzuschlafen, ohne viel zu Schreien.

Schlafen ist bei ihr eh so ein Thema. 

 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Kristina:Babys haben so eine ganz eigene Art,ihre Schlafenszeiten einzurichten....das kannte ich bei meiner Tochter auch...:rolleyes:...und bei unpassenden Änderungen konnte sie SEHR unwirsch werden,obwohl sie sonst ein eher zufriedenes und fröhliches Baby war.So mit ca einem Jahr wurde das besser - bzw. ich konnte sie auch mal überzeugen,sich meinen Bedüfnissen anzupassen.

Nur:mit Babys kann man erstmal tatsächlich leider nicht unbedingt alles so weitermachen wie vorher...ich hab es zeitweise auch vermißt,nicht einfach zum Pferd entschwinden zu können,wie ich es wollte...und manch andere Dinge auch.

Aber das ist nun einmal so,und die Zeit geht schneller vorbei,als du denkst!

Und:ihr seid doch zu zweit und könnt euch die Zeit aufteilen- dann kann halt machmal nur einer von euch fotografieren.Es gibt Schlimmeres...glaub mir...;)...aber ich habe ich in der ersten Baby-Zeit auch manchmal sehr in meiner Freiheit beschränkt gefühlt.

Nun - und in den nächsten 18 Jahren wird das noch öfter passieren...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, wir sind zu zweit und das ist viel Wert. Allerdings lässt die Erdnuss sich vom Papi Abends nicht ins Bett bringen. 

Dafür habe ich gesagt, dass ich, sobald es noch länger hell ist, jeden Abend wenn Anouk dann gegen 20.30 /21 Uhr schläft, raus gehen werde. :7_sweat_smile:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 :wacko:

Fay hat Krebs ,schon länger.

Daher auch der deformierte Kopf.

Sie ist immer noch fit ,12Jahre,2Stunde Ausritt kein  TheMa.

Aber er schreitet fort ...hoffentlich hat sie noch viele schöne Tage 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...