Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tiarvi

Schöne Grüße aus Bayern

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere.
Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-)

LG

P1010736.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui , noch ein Whippet ....*freu*

 

k-Willkommen.jpg.97b0ac143c308be3508bc777b7a04ad3.jpg

 

 

...und Bitte viele Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank! Hab schon entdeckt, dass sich hier schon der ein oder andere Whippet tummelt *freu*

 

 

Hermes00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübscher Kerl  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Puh, Zaza und Ferun haben ja schon mein Interesse an der Rasse geweckt - wenn jetzt noch so ne Knutschkugel daher kommt weiß ich ja nicht ob ich dem noch länger stand halten kann.

 

Finchen fänd das sicher auch super, weil bisher nur Panda, die Windhundmix-Dame mit ihr mithalten konnte, von daher ...

 

..nein! Aus! Pfui!

:ph34r:

 

Herzlich Willkommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Willkommen, hübsches Kraftpaket aus Bayern! :)

 

28993736ye.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, den Hermes darf ich hier ja garnicht reinschauen lassen, so viele süße Whippetnasen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damen Überschuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@princesalein Mir geht's genauso. Ich mache bald nen Fan-Club auf.... 

(Hätte übrigens nicht von mir gedacht, dass mich mal eine Rasse so begeistern könnte)

Das liegt aber auch an den ganz besonders liebenswerten Vertretern/Vertreterinnen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.