Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Grüße aus Bayern


Tiarvi

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere.
Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-)

LG

P1010736.JPG

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! Hab schon entdeckt, dass sich hier schon der ein oder andere Whippet tummelt *freu*

 

 

Hermes00.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Puh, Zaza und Ferun haben ja schon mein Interesse an der Rasse geweckt - wenn jetzt noch so ne Knutschkugel daher kommt weiß ich ja nicht ob ich dem noch länger stand halten kann.

 

Finchen fänd das sicher auch super, weil bisher nur Panda, die Windhundmix-Dame mit ihr mithalten konnte, von daher ...

 

..nein! Aus! Pfui!

:ph34r:

 

Herzlich Willkommen! :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Huch, den Hermes darf ich hier ja garnicht reinschauen lassen, so viele süße Whippetnasen :-)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

@princesalein Mir geht's genauso. Ich mache bald nen Fan-Club auf.... 

(Hätte übrigens nicht von mir gedacht, dass mich mal eine Rasse so begeistern könnte)

Das liegt aber auch an den ganz besonders liebenswerten Vertretern/Vertreterinnen hier im Forum

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...