Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderecke im Juni


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Guten Morgen, Kaffee ist bereit

 

 

20170524_145902-01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Buahhh, eigentlich habenich mich auf einen Regensonntag eingestellt, jetzt ist es schon wieser trocken bis morgen Mittag.

Vielleicht such ich mal einen schönen Weg für Morgen.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Uiuiui, wenn Eltern auf Eltern treffen :wall:

Genauso schlimm wie Hundehalter. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Regen kommt bestimmt wieder, aber es hat schon soviel geregnet, da sind die Wasserfälle schön, da geh ich morgen früh wohl in ein Tobel.

 

Eltern müssen an der Leine geführt werden!

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Jemand zufällig einen Plan? habe gerade einen Erbsengroße Zecke rausgepuhlt die Madame, weil sie mir runter fiel, gefressen hat..

Gibts bei sowas irgendwas zu beachten irgendwie?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Stunden schrieb NannyPlum:

....und einen Sachkundenachweis ablegen. -_-

 

Hmmm, ich kenne also Fachleute (Lehrer) die als Lehrer nicht schlecht sind, aber als Eltern... öhm

Ist halt schwierig, man hat nie Feierabend

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Sie hat Hass auf die Viecher. Abgrundtiefen Hass... :(

Ich werd vorsorglich nachher nochmal ins Maul schauen - nicht das die sich da nochmal angedockt hat :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...