Zum Inhalt springen
Registrieren

Otitis externa bitte um Hilfe für die op meiner Kleinen


Ebony33

Empfohlene Beiträge

Viele Tierkliniken arbeiten mit Kreditinstituten zusammen an die man dan die Raten zahlt.

 

Dann wûrde ich mir halt eine andere Klinik suchen..

 

Werden ja noch andere die Op machen.

Link zu diesem Kommentar
Ebony33

Also schon mal vorab Einschläfern steht hier überhaubt nicht zu debatte.Der Hund Frisst läuft usw.Und für so eine Krankheit würde auch meines wissen noch kein Hund eingeschläfert.Abgeben würde sie nicht überleben da die so an mich gebunden ist und sie daran zu Grunde gehen würde.Hab Donnerstag einen Termin mal sehen was der dieses mal sagt.Und nochmals ein Hund kann ich einschläfern wenn wirklich nichts mehr zu machen geht und 8 Jahre ist auch kein Alter für einen Chihuahua.Ich gebe nicht auf.Ich selbst würde daran zugrunde gehen wenn ich nicht selbst alles versucht hätte.Sie ist und bleibt wie ein Kind für mich.In Dresden die ziehen die leute eh nur ab.Da war ich wie gesagt schon.Und die Antwort wie vorab geschrieben ja die Interessiert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ebony33
vor 2 Stunden schrieb velvetypoison:

Hat Dresden eine Tiertafel?

Hier in Berlin springt diese bei Notfällen und Nachweis, dass man wenig Geld hat - mal ein. 

Das muss nicht zwingend Arbeitslosigkeit sein. 

Ich Wohne nicht in Dresden ich Wohne in Kirschau das ist bei Batzen hier gibt es sowas leider nicht wie in leipzig Berlin usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Nadja1
vor 3 Stunden schrieb Ebony33:

die geschwüre müssen weg gemacht werden und irgendwas im Ohr kanal

 

vor 4 Stunden schrieb Ebony33:

ihr gehts dann trotz behandlung mit Tapletten stellenweise nicht gut.

 

vor 3 Stunden schrieb Ebony33:

.Sie wurde mit spritzen Cortison und spülung bisher behandelt.

 

Keiner möchte, dass sein Hund eingeschläfert wird, nur wenn ich Deine

Aussagen so lese, solltest Du schon eine Aussage treffen, um welche Art

*Geschwür* es sich handelt, gut-oder bösartig, wenn Cortison schon nicht anschlägt.

Es macht keinen Sinn, wenn jemand in Vorkasse geht und das Tier schlicht Krebs hat.

Kannst Du zur Art des Geschwüres mal eine Aussage treffen ?

 

Die Hündin meines Sohnes z.B.  war 8, als sie wegen Krebs eingeschläfert wurde.

Es wurde nur eine Schmerzbehandlung gemacht. OP versprach keine Aussicht

auf Erfolg.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Ebony33
vor 7 Minuten schrieb Nadja1:

 

 

 

Keiner möchte, dass sein Hund eingeschläfert wird, nur wenn ich Deine

Aussagen so lese, solltest Du schon eine Aussage treffen, um welche Art

*Geschwür* es sich handelt, gut-oder bösartig, wenn Cortison schon nicht anschlägt.

Es macht keinen Sinn, wenn jemand in Vorkasse geht und das Tier schlicht Krebs hat.

Kannst Du zur Art des Geschwüres mal eine Aussage treffen ?

 

Die Hündin meines Sohnes z.B.  war 8, als sie wegen Krebs eingeschläfert wurde.

Es wurde nur eine Schmerzbehandlung gemacht. OP versprach keine Aussicht

auf Erfolg.

 

 

 

Sie hat kein krebs Otritis externa is gut artig das cortison schlägt an aber ich kann das nur damit übergangsweise lösen.Das ist mein Problem.Ich würde mich ja nicht überall zum affen machen wenn ich nicht wüsste das dieser eingriff nichts bringen würde.Ich war noch nie in so einer Finanziellen Situation und es war auch noch nie soweit das ich um Finanzielle unterstützung Betteln muss.Mir würde es schon reichen wenn 100 Euro zusammen kommen irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Ebony33:

Mir würde es schon reichen wenn 100 Euro zusammen kommen irgendwie.

Aber das bringt ja auch nichts wenn du den restlichen Betrag nicht zahlen kannst.

Frag einfach mal Tante google nach TK die für dich erreichbar sind (googel nicht den Eingriff) dann rufst du da an und fragst ob sie die Op anbieten und fragst nach finanzierungsmöglichkeiten.

Falls du nach NRW kommen willst, kann ich dir sofort 2 Kliniken sagen die Finanzierungsmöglichkeiten (kredite) anbieten.

Wie gesagt, meistens bieten die Kliniken selbst leine Ratenzahlung an, sondern arbeiten mit einem Kreditinstitut.

Link zu diesem Kommentar
Sennenhündin

Wenn du bei einer Bank 500€ Kleinkredit aufnehmen würdest, müsstest du 10,95€ im Monat bei einer Laufzeit von 48 Monaten zurückzahlen. Das wäre doch eine Alternative.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ebony33
vor 40 Minuten schrieb Sennenhündin:

Wenn du bei einer Bank 500€ Kleinkredit aufnehmen würdest, müsstest du 10,95€ im Monat bei einer Laufzeit von 48 Monaten zurückzahlen. Das wäre doch eine Alternative.

Ich bekomme keinen Kredit.Mache Umschulng Momentan ohne große einnahmen macht das keine Bank.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 21 Minuten schrieb Ebony33:

Ich bekomme keinen Kredit.Mache Umschulng Momentan ohne große einnahmen macht das keine Bank.

Du bekommst dann aber mindestens Hartz4 oder eine Aufstockung für deinen Lebenserhalt.  Das kannst du der Bank sagen und auch den Grund.  Man bekommt ja selbst mit Bafög von 460€ einen Dispokredit bei der Bank,  also sollte das für dich auch möglich sein.  Frag doch lieber dort. Das ist wahrscheinlicher als wenn du versuchst die Summe via Spenden zusammen zu bekommen.


Gute Besserung in jedem Fall.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nahttante
vor 5 Stunden schrieb Nadja1:

nur wenn ich Deine

Aussagen so lese, solltest Du schon eine Aussage treffen, um welche Art

*Geschwür* es sich handelt, gut-oder bösartig, wenn Cortison schon nicht anschlägt.

Es macht keinen Sinn, wenn jemand in Vorkasse geht und das Tier schlicht Krebs hat.

Kannst Du zur Art des Geschwüres mal eine Aussage treffen ?

 

Kurz zur Info:

Wenn es Otitis externa ist (die Diagnose steht ja)  und Geschwüre vorhanden sind, kommen nur 2 Varianten in Frage:

Otitis externa verrucosa sive proliferans ( Tumorähnliche Wucherungen  und starke Verdickungen im Gehörgang)

oder

Otitis externa ulcerosa sive purulens ( Geschwüre im Gehörgang).

 

Hat beides sehr wenig mit Krebs zu tun

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...