Gast 10. September 2017 Hier isser... ...der ultimative Niedlichkeitsthread. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 10. September 2017 Wega kann auch mal niedlich schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb CharlyOpi: Amy und Lumi sind nicht niedlich. Ich glaube Wega wäre auch beleidigt, wenn sie wüsste, dass ich sie als gelegentlich niedlich bezeichne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 10. September 2017 @CharlyOpiZyra ist auch nicht niedlich nix zu machen. Als Welpe vielleicht, aber jetzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. September 2017 Sie können niedlich sein, aber sie sehen nicht niedlich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 10. September 2017 vor 31 Minuten schrieb CharlyOpi: Amy und Lumi sind nicht niedlich. Ich finde das besonders Lumi total oft niedlich aussieht. Wie so eine kleine freche Maus mit Unschuldsblick. Vielleicht weil meine Sheila auch manchmal so schauen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. September 2017 Danke. Aber niemals so niedlich wie eine Tuuli oder Leni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag