Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Empfohlene Beiträge

Amy und Lumi sind nicht niedlich. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb CharlyOpi:

Amy und Lumi sind nicht niedlich. :( 

 

Ich glaube Wega wäre auch beleidigt, wenn sie wüsste, dass ich sie als gelegentlich  niedlich bezeichne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@CharlyOpiZyra ist auch nicht niedlich :huh: nix zu machen. Als Welpe vielleicht, aber jetzt...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie können niedlich sein, aber sie sehen nicht niedlich aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb CharlyOpi:

Amy und Lumi sind nicht niedlich. :( 

 

Ich finde das besonders Lumi total oft niedlich aussieht.  :wub:

Wie so eine kleine freche Maus mit Unschuldsblick. Vielleicht weil meine Sheila auch manchmal so schauen kann?:blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. :) 

Aber niemals so niedlich wie eine Tuuli oder Leni. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BENJI, 4 J., Shar Pei-Chow Chow-Dackel-Mix - niedlich

      Shar Pei-Chow-Cow-Dackel-Mix Benji (*Aug15) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Damit hatte Benjis traurige Geschichte aber bei weitem nicht angefangen. Das kleine Kerlchen wurde ursprünglich in Ungarn geboren und muss dort zweitweise auch einmal auf der Straße unterwegs gewesen sein. Das Zusammenleben mit Menschen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Das ultimative Leckerli?

      Ajan ist nicht wild auf Leckerlis. Er nimmt sie zwar, aber eher, um mir eine Freude zu machen.  Was ich schon versucht habe: Käse, mit viel Aroma und mit wenig getrockneter Pansen gekaufte Leckerlis auch die für Katzen verschiedene Würste Leberwurst Schinken gebratene oder rohe Puten und Hühnerbruststücke getrocknete Entenbrust richtige Kekse Nützt alles nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich noch versuchen könnte?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke

    • Ultimative Hundedecke gesucht

      Liebes Forum, die Frage steht ja schon in der Überschrift... ich werde die Hundehaare nicht mehr los und hätte gerne eine Hundedecke, an welcher die Haare nicht so blöde festhaften wie an den Fleecedecken, die wir bisher im Hundebett liegen haben. Mein Wunsch geht in die Richtung, Decke rausnehmen, draussen kräftig ausschütteln, waschen und alles sauber. Gibt es das? Wenn ja wo? Ich danke schonmal vorab.

      in Hundezubehör

    • Ultimative Bürste/Striegel gesucht für Stockhaarhund mit vieeeel Unterwolle

      Dota ist eigentlich gar kein Hund sondern eine Unterwollproduktionsmaschine. Bisher bin ich den Fellbergen mit Noppenbürste und Furminator zu Leibe gerückt. Der Furmi ist ganz nett aber trotzdem eher wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Auch mit ihm kämme "stundenlang" mit mäßiger Ausbeute und öfter als 1x die Woche soll man ihn nicht benutzen. So richtig gut tut er dem Deckhaar nicht, es bricht bei häufiger oder längerer Anwendung. Da der Frühjahrsfellwechsel sich schon wochenlang hinzie

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.