Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Miss Ferun und Señorita Piña

Empfohlene Beiträge

@Flitzmaus Ich hab da auch die Krallenzange benutzt, mit dem Dremel dauert es mir zu lange. Ich müsste nun nur noch die Ränder,etwas mit dem Dremel bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelöscht, war im falschen Thema. Sorry !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentina ist irgendwie Lichtscheu.

20191111_140440.jpg.9d810819856379ad63c98a718be7e64f.jpg

20191111_124609.jpg.6eb43cab759740c110666414623879d1.jpg

Egal womit, aber die Augen müssen bedeckt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat was von Makramee. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.11.2019 um 19:41 schrieb Ferun:

Das Räuspern ist leider nach wie vor, in wechselnder Intensität vorhanden.

Hab ich gerade gelesen.

Aber wie ich schon schrieb - mein Rüde hatte das viele Jahre, wie lange kann ich nicht sagen aber halt so lange bis er von uns ging.

Und sein Ableben hatte nichts mit dem Räuspern zu tun.

Wir haben auch alles mögliche versucht - es blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://youtu.be/MJyk9aHY0rM

Valentina und Ferun am Hundestrand. 

SirRiddick durfte leider nicht mit flitzen, er war am Vortag gebissen worden und bekommt Antibiotika.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ist das toll, die Rennmäuse am Strand! 

Es tut mir leid von Sir Riddicks Bissverletzung zu hören. Ich wünsche ihm schnelle Genesung und hoffe, dass es für ihn ohne Folgeschäden bleibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung an Sir Riddick!

Klasse wie die Mädels rennen, ist das bei euch auch so, dass weiche Erde oder Sand unter den Füßen total die Rennlaune anfacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juline Ja,Sand unter den Pfoten ist das Größte, da gibts kein halten mehr.

Und dieses Video ist bei heftigem Regen aufgenommen, da laufen sie normalerweise keinen Meter,

aber bei Sand, hält sie kein Regen der Welt vom flitzen ab. Zumindest ein, zwei Runden.

Sir Riddicks verletzung ist nicht soo schlimm, aber er hatte einen dicken Bluterguss an der Backe,

der dann so Stück für Stück nach unten wanderte. Zeitweise sah er sehr , äh.......merkwürdig aus.

Das Loch in der Backe war schnell zu und nicht so schlimm wie der Bluterguss. Wird also wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, gute Besserung für Sir Riddick!!!
Das ist aber auch ein bißchen traurig, wenn seine Ladys flitzen und er da an der Leine bleiben muss, oder? 😞
Habt viel Spaß an der See und hoffentlich gutes, zumindest trockenes Wetter 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferun Unterwegs

Ich hab die letzten Tage mal wieder ein paar Fotos von Ferun gemacht die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wir hatten sooo schöne Spaziergänge und ich bin einfach nur glücklich mit diesem Hund.      

in Hundefotos & Videos

• Ferun der Tannenzapfendieb

So, nun ist es passiert. Ferun wurde verhaftet,aber seht selbst.     Ferun schlenderte so durch den Wald   als sie plötzlich etwas Entdeckte.   Vorsichtig schaut sie sich um, ob auch keiner guckt,   um dann verstohlen etwas vom Boden zu klauben.   Hier ein eindeutiges Beweißfoto. Ferun mit der Beute.   Auf diesem hat sie schon versucht die Beute besser zu verstecken, aber ihr Diebstahl war nicht unbemerkt g

in Hundefotos & Videos

• Ferun`s Kampf um die Weltherrschaft

Untertitel: ...oder Zumindest ums Sofa   Gääähn , was ist das heute langweilig....   Was könnt ich denn mal machen? Grübel...   Ich hab`s, ich fang Stunk an . Yeahhh   Hey , Du !   Hey, dich mein ich , ich rede mit dir !!!   Na endlich . Komm her hör zu und lerne.   Ich sag dir jetzt mal eins   ....nur damit du es weißt   solange ich hier kein richtiges Körbchen beko

in Hundefotos & Videos

• Ferun und Sir Riddick zu Besuch im Sauerland

Da unser Urlaub nun mal gebucht war , sind wir trotz Absage des Sauerlandtreffens ins Sauerland gefahren. Zum Glück, denn wir hatten einen tollen Urlaub ! Die Pension war Klasse , das Wetter besser als gedacht,wir wurden lecker bekocht, sind viel Gewandert und haben nette "Fories" getroffen. Danke an Elke und Jörg (Shari) und Monika (Junkersfrau) , für schöne Spaziergänge, für Kaffee und Kuchen, für nette Gespräche und super "Sauerlandtipps" Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.....

in Hundefotos & Videos

• Ferun`s erster Schnee

Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.