Zum Inhalt springen
Registrieren

Miss Feruns windige Geschichten


Ferun

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Mein Reden - ein schöner Rücken kann eben auch entzücken und deshalb gibt es natürlich ein :wub: von mir :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@Ferun

 

Dieser Steinhaufen auf dem Bild aus der Schlucht...weißt du was es damit auf sich hat? Wir haben hier auch eine Schlucht, da stehen extrem viele von den Dingern rum und ich frag mich seit einem Jahr, was das soll. Warum macht man das? 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Lique die gibt es eigentlich überall, wo es Steine und Menschen mit genug Zeit haben.

Es ist einfach spannend ein 'Steinmannli' zu bauen, ich gehöre eher zu der Steine auf die Spitze Steller Fraktion. Suchtgefahr 😀

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

In Skandinavien sollen sie Trolle verscheuchen , woanders Geister in Schach halten und

hier ist es wohl einfach nur der "Folgetrieb."

 

Ich bau ja sehr oft "Steinpilze" wenn ich das geeignete Material finde.

IMG_9816.JPG.c90ba3ffe0df1f211f78e34f0361d001.JPG

IMG_9848.JPG.6aea15fa655b872e92b77d40466ebf5f.JPG

20161012_122817.jpg.f2013f1aa896f81813188c5517653069.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Sachen gibt`s. Endlich ist das Rätsel gelöst. Ist schon fast gruselig wenn da auf einmal mitten in der Pampa dutzende solche Dinger stehen und man keine Ahnung hat, was das soll. Merci!

Link zu diesem Kommentar

@Ferun Ich finde es sehr mutig von euch, Valentina ihre Nase in ein nicht näher identifiziertes Erdloch stecken zu lassen!!

Bei Enya habe ich immer Angst, dass danach irgendwas Übles ihr mitten im Gesicht hängt, das seine langen, gekrümmten Hackerli unverrückbar in ihre Nase geschlagen hat....:o

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

261.jpg.bd2df029a257cb1eec542ea7664f96f5.jpg

 

262.jpg

 

 

 

 

 

Bei uns an der Isar war das Ufer 2012 voll davon - ich mag das sehr.

 

 

2066004953_handyapril16(1)(14).jpg.849057d000e8756cfc15f127ac2dd5a4.jpg

 

Diesen Stein habe ich, wie viele andere auch - einzeln, nicht gestapelt - während eines Urlaubs aufgestellt. (Die Türme sind von anderen).

Es ist etwas süchtig Machendes!!!

Man nimmt einen großen Stein, balanciert ihn aus, sucht im Fels eine Kante und spielt solange mit ihm rum, bis er plötzlich einrastet.

Dieses deutliche Einrasten und Feststehen ist toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...