Zum Inhalt springen
Registrieren

Miss Feruns windige Geschichten


Ferun

Empfohlene Beiträge

Schön, dass ihr schon wieder Quatsch macht. :)  

Link zu diesem Kommentar

Ja , Ferun ist zumindest "Außerhalb" wieder ganz die alte.

In der Homezone schau ich morgen nochmal. :)

Heut hatten sie auch Rehsichtung, also fast wären die Rehe in uns rein gerannt.

Da war das Geschrei groß und ging zum Schluß sogar in heulen über.

 

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 Puh, das finde ich aber ganz schön heftig. 

                         Meine Aenne lief mal völlig Harmlos und ohne jedes Interesse

                         auf eine Frau zu die ihr Rad schob, sie ist da einfach dran vorbei gelaufen. In leichtem Trab, also nichtmal schnell,

                         die Frau geriet aber in Panik wäre fast über ihr Rad gefallen und wollte uns anzeigen.

                         Vielleicht hätte sie Recht bekommen. Zum Glück ließ sich das abwenden. War ja nichts passiert.

                        

 

"....weil sie einen anderen Hund trotz dessen erkennbarer artüblichen Unterwerfungsgestik gebissen haben."

 

Also Unterwerfungsgestik hat Ferun da nun nicht gezeigt. Eher die Zähne....😬

Link zu diesem Kommentar

Der Hund wurde als gefährlich eingestuft, weil er den Jungen auf dem Fahrrad verletzt hatte, der Vorfall mit dem Welpen ging dem ja voraus. 
 

Zitat

Dabei soll der Schäferhund unangeleint von einem Grundstück auf ein Kind, das mit seinem Fahrrad auf dem Bürgersteig vor dem Grundstück stand, zugelaufen sein, es angesprungen und gebissen haben, wobei die Jacke des Kindes beschädigt wurde und es am Oberschenkel Hämatome erlitt

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Ferun:

Ach Hoppla,  da fehlt ja noch was....😲

 

🤣🤣🤣     -    Danke für die amüsante Bilderkurzgeschichte!

Link zu diesem Kommentar

Heute ist mir mal wieder seeeehr deutlich gemacht worden, wie unterschiedlich meine Mädels ticken. :D

 

Mein Nachbar brachte eine ganze Ladung frisch ausgekochter Markknochen, noch mit reichlich Mark und Fett.

Jaaaaa, ich hab echt liebe Nachbarn. :wub:

Die Mädels standen parat und jede hat etwas Fett und Mark bekommen.

 

Dann hab ich die Knochen alle bis auf einen in den Kühlschrank gepackt, mit dem einen bin ich nach draußen

um ihn in zwei Teile zu zerhacken. Natürlich wurde ich von 8 Pfoten verfolgt.

Vier Pfoten folgen mir gesittet , die anderen vier rennen gegen den Wäscheständer, erschrecken sich, springen zur Seite

und landen dabei in der Futterschüssel, Trockenfutter kullert durch den Raum und Valentina kann sich nur durch einen

beherzten Sprung nach draußen retten. :blink:

 

Am Hackklotz dann ein gezielter Schlag, zwei Teile fallen zu Boden und Ferun sichert nach hinten ab, nicht das sich Valentina schonmal bedient. :ph34r:

Ich heb also die beiden Hälften auf und geb jedem eine . Die Mädels dampfen glücklich ab um genüsslich zu knabbern, Ferun im stehen, Valentina liegt im Matsch. :o

 

Ich also zur Terassentür, mich mit einem Handtuch bewaffnet und rufe Ferun.

Ferun kommt mit Markknochen, läßt sich die Pfoten säubern und legt sich drin auf ihren Platz zum weiter mampfen. :no1

 

Nun rufe ich Valentina,..........Valentina läßt den Knochen fallen und stürzt mit einem Affenzahn auf mich zu, ich muß Lachen , fang sie ab und schick sie den Knochen holen.

Valentina mit Vollspeed nach draußen , um den Knochen herum und wieder volle Kanne zu mir. :D

Ich Putz ihr also die Pfoten sauber , bei Pfote drei fällt ihr ein das sie dringend mal Pipi muß und weg ist sie.

Nochmal ein kurzer Stopp am Markknochen und dann wieder Vollspeed zu mir. :think:

Zweiter Versuch des Pfotensäuberns gelingt, sogar den Bauch kann ich noch kurz abwischen . Yeah.

Valentina springt auf das Sofa, ich dreh mich um um ihr den Knochen zu holen, da fällt ihr ein das sie das ja selbst machen könnte. :yes:

Schon flitzt sie an mir vorbei, durch den Matsch zum Knochen den sie 2 mal umrundet und mit schmackes wieder nach drinnen mit Matschpfoten aufs Sofa. Argh. :wall:

Ich steh übrigens draußen,  mit einem halben Markknochen in der Hand und Atme. :whistle

 

Nachdem ich ihr dann den Knochen gebracht hatte , hab ich ihr im liegen die Pfoten gesäubert, das Trockenfutter eingesammelt und den Boden gewischt.

Wenn sie fertig ist und mal aufsteht, kann ich dann auch noch die Decke waschen. -_-

 

Ich liebe meine Hunde, hab ich das schon gesagt ?  :lol:

 

  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar

Deine Mädels haben ein vorbildliches Beschäftigungskonzept für dich erstellt.

Sogar an deiner Impulskontrolle haben sie äusserst erfolgreich gearbeitet! 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...