Zum Inhalt springen
Registrieren

Miss Feruns windige Geschichten


Ferun

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Ferun geht es etwas besser und Valentina ist immer an ihrer Seite.

 

20190329_110306.jpg.5e70148576d9f2f0bf9c1d2d152ee6ec.jpg

Man beachte den Arsch mit Ohren 😂

 

Ah, daher kommt also das feine Gehör...:D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Pssst, Ferun kommt. Kein Wort über die Pansensticks. 20190331_133304.jpg.88882baf7557aff62fa9ccea650633ba.jpg

 

Pansensticks ????

20190331_133307.jpg.881d59b9434f702d3ea47990ee51c568.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ferun:

20190331_133304.jpg.88882baf7557aff62fa9ccea650633ba.jpg

 

Welches Lied hört Ferun am liebsten?! - Sieht so aus, als würde sie In-Ear-Kopfhörer tragen.....  😋

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe der Eindruck des komplikationslosen Abheilens täuscht nicht! - Natürlich mein ich damit nur die äusserlichen Wunden... 😔

Link zu diesem Kommentar

@fifu Äußerlich finde ich auch , das es sehr gut heilt. Hoffe das bleibt auch nach dem Fäden ziehen so.

Seit Samstag ist sie nun auch noch, das erste mal (richtig sichtbar) läufig.

Vielleicht ist sie auch deshalb so durch den Wind.  Dadurch das nun auch Riddick erstmal bei uns wohnt , den das auch nicht kalt lässt,  ist unser Alltag sehr durcheinander gebracht.

Ich hoffe es spielt sich alles ein. Und@SirRiddick wird hoffentlich schnell geheilt entlassen.

Dieses Jahr startet irgendwie ungut. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...