Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Hunde mit ihren 'Haustieren'

von Loko12

 

31059527ci.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Da wache ich heute morgen von einem schleckenden Geräusch auf und bekomme schon die Krise weil ich denke Amy leckt wieder ihr Bein wund (rasierte Stelle von einer Blutabnahme) aber nein... Die Lumi lag im Bett und hat genüsslich die Füße der Erdnuss abgeschleckt. Das Kindchen hat sich nicht daran gestört sondern hat einfach weiter geschlafen. :7_sweat_smile:

  • Haha 6
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schubidu...

Bin über Mittag in einem Outdoor-Laden gewesen und habe jetzt alles für die Kinder für Weihnachten. Da wär ich besser schon vor Wochen hin.

An sich nichts weltbewegendes, aber so Dinge, die nützlich sind, wasserdichte, ultraleichte Packtasche etc.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein paar Tage Urlaub und kann so tolle ausgedehnte Winterspaziergänge bei Tageslicht unternehmen.

 

Außerdem verträgt R. die erste Chemo relativ gut, so dass wir morgen sehr wahrscheinlich eine Hundestunde absolvieren können und R. gleichzeitig die Collage von unseren Hunden überreichen. Die Collage ist einfach nur toll geworden :)

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

...und ich mache die Einkaufsliste, dann kauf ich morgen soweit ein, dass ich höchstens noch Brot, Salat oder sonst was frisches holen muss.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...