Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Es juckt mich ja schon irgendwie in den Fingern - bei Whitewall gibts wunderschöne Rahmen optional zu Fotoabzügen. So ein echten Barytpapierabzug (SW) mit einem edlen Rahmen für die neue Bude... aber da wird das schnell richtig teuer.

Aber für mich ist nur ein Foto auf Papier wirklich real und wertig. Digital auf dem Bildschirm ist nur ein Zwischenschritt. Da bin ich furchtbar altmodisch.

 

Naja, erstmal braucht es "nur" Rahmen für einen Haufen schon existierender Abzüge und ein vernünftiges Hängesystem + Beleuchtung für die neue Bude. Da ist ja erstmal Platz... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ha. Sissi sucht die Tiere!

 

Da schmeisst man sich harmlos auf's Sofa, knipst dem TV an und die böse Schwigermutter schikaniert das arme Sissilein :D

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb black jack:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1995038060765983&id=1483712065231921

 

MA direkt bei uns ,toller junger Mann.

Seine Mutter auch.

 

Ich hab mich extra nicht zum Gotthard Unfall geäußert.

Do waren wir beim arbeiten nur geschockt.

Wahrscheinlich darf ich das gar nicht ,aber bitte wenn jeder ein paar Euro spendet ...

 

 

Geld für die Überführung ist jetzt gespendet.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Der Schnee ist schon toll. Aber dummerweise 'muss' ich jetzt in Dorfnähe spazieren. An sich ok, es hat alles, Wiesen, Wald und Schnee zum rumrennen.

Leider treff ich aber zuviele Leute, denen ich lieber aus dem Weg gehe, weil sie gleich einen Anfall bekommen, wenn Wega unangeleint im Schnee rumrennt und vielleicht auch mal bellt.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Und hier kommt...

Das Siegerbild des Dezemberwettbewerbes

 

Hunde mit ihren 'Haustieren'

von Loko12

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...