Zum Inhalt springen
Registrieren

Erbrechen und viel pieseln, immer wieder einmal, immer Nachts


Chrystal

Empfohlene Beiträge

Hihi,

 

Medical - Training haben wir irgendwie versäumt und mir fehlt auch absolut die Geduld dafür. Irgendwie haben wir es immer hinbekommen und werden es auch weiterhin hinbekommen. Ich gehe selten alleine mit ihr zum Tierarzt. Wir sind immer mind. zu zweit und können die Mausi gut festhalten. Sie hat gelernt, dass es keinen Sinn macht, sich dagegen zu wehren. Sie wartet also meistens einfach ab, bis es vorbei ist. Inzwischen reden wir ihr gut zu und hinterher bekommt sie Belohnung.

 

Die letzten 4-5  Nächte war nichts. Gar nichts. Madame hat geschlafen, tief und fest und absolut ruhig. Ich bin nicht ganz so ruhig. Ich habe gerade ziemlich sensibel eingestellte Sensoren und wache bei jedem Geräusch auf. Keines davon war aber von der Mausi und wann immer ich nach ihr gesehen habe, lag sie schnarchend in ihrer Schlafhöhle.

 

Also hoffe ich auf - tja von selbst erledigt vielleicht - oder doch nur den Magen verdorben oder so.

 

Die Magenschutz-Tabletten sind aufgefuttert, seit 2-3 Tagen schon. Jetzt warten wir darauf, dass es wieder losgeht - oder hoffen vielmehr darauf, dass das nie wiederkommt.

 

lG Chrystal

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...