Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren beim Individualseminar


Lilli

Empfohlene Beiträge

Kriegt Lilli jetzt Drogen ins Futter,

Neeeeeeeeeeeeeee, aber dat Anke d050.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Lilli

    11

  • Tina+Sammy

    7

  • Karl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ja jaaa...

lacht nur schön über mich.

sind ja nur schlappe 530 km!

Ihr seid alle sooo gemein!

LG

heulende Rike

mit schluchzender Meggie.

Link zu diesem Kommentar
Rike.... bei uns waren es auch knapp 700 km. :P :p :P

Und Du hast diese Weltreise mit Shelly NUR wegen einem Tag Hundi-Seminar angetreten???

Mal Spass beiseite:

Ich habe ausser dem Hund noch vier Kinder....

so sehr es mich auch interessiert,

sowas müsste ich schon ziemlich langfristig angehen.

seufzzz....

LG

immer noch unglückliche Rike.

p.S.:"Karl" kommt nicht mal zufällig nach Berlin...?

:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Mensch, da hab ichs ja richtig gut! sind ja nur 298 km...

Probleme gibts eigentlich nich, aber das liegt eher daran, dass der Charlie so eine Seele von Tier ist, nicht weil ich das so gut könnte...

Aber ich will lernen!!! Gaaaaaaaanz viel! Besser werden kanns immer, ne? Also, Anita, ihr könnt euch sicher sein, dass ich nächstes Jahr auf der Matte stehe!!!!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Neieen; verraten wird nix. :P

Weil es war ja ein Individual-Seminar, also gaaanz auf dat Lilli und mich zugeschnitten. Was für uns suuupie funktioniert muß ja bei Euch net sein. Weil Ihr seid ja ein ganz anderes Team.

Aber plan doch schon mal voraus...nächstes Jahr iss`noch ein bissi hinne....und ein Zimmer wird Euch die Anita bestimmt auch besorgen...es lohnt sich alle mal =)=)

So, und nochmakurzangebenwill :P

Hatten Heute eine Hundebegegnung, bzw. hätten wir letzte Woche um die Zeit noch gehabt, selbst wenn Ich dass nicht gewollt hätte, Lilli hätte das so entschieden :Oo

Wir laufen gemütlich unsere Runde als ich eine mir unbekannte Frau mit ebenso mir unbekannten B.C. erblicke.

Dat Lilli sah den Hund ebenso. :(

Letzte Woche wäre Sie im *Schweinsgalopp* auf den Hund zugerannt und hätte sich in einem gewissen Sicherheitsabstand abgelegt...abrufen hätte keinesfalls geklappt :heul:

Uuuund Heuteeee!!!!...Bevor dat Lilli auf dumme Gedanken kam hab`ich se`abgerufen und Sie ist mit mir gelaufen...OOhne dass ich *Madamchen* anleine =) Lilli ging mit MIR. Sie schaute zwar noch ein oder zwei mal nach hinten...aber sonst nix...und schauen darf se`ja...solange die nix plant :so

Dann kam ein Traktor von hinten angefahren. Lilli fein zur Seite in`s Sitz. Traktorfahrer (mein Nachbar) und ich reden ein paar Minuten und dann fuhr der Traktor weiter.

Lilli schaut dem Traktor nach und will zum Spurt nach dem Traktor ansetzten :( .....im selben Augenblick rief ich deutlich *Lilli*...Dat Lilli dreht sich zu mir und kommt zu MIR!!! :o

Also letzte Woche wäre sowas für mich nur in einem schönen Traum passiert...aber jetzt ist es tatsächlich REAL =)=)=)=)=)=)=)

Und das Eklige heute vom Boden aufgenommene und schon etwas im Mäulchen zergangene (Frauchen hat gepennt), wurde beim Hörzeichen *Pfui* sofort ausgespuckt...Traum oder Realität????!!! :Oo

Ich bin einfach nuur glücklich...und dat Lilli hat ein deutlich entspannteres Frauchen :holy:

Liebe Grüßlies

L.A.

Link zu diesem Kommentar

hmmmm....

Du "Lilli"... mal ganz ehrlich:

Ist das hier ne Verschwörung oder so...?

Wirst Du für diese hochwirksame, gemein

LG

beleidigte Rike.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hihi, die Forums-Aufsicht war auch schon geschlossen bei Anita - da wirst Du wohl keine Hilfe erwarten können :D

Ich kann nur sagen: War klasse- aber ich verrate nicht wie :P

Schick Deine Kinder in den Ferien mal in ein Feriencamp und mach mit.

Dann wirst Du verstehen, wieso KEINER, der es erlebt hat, näheres beschreibt ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...