Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Laikas

@Juliawo Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Ich würde auch den Tierheimen Bescheid sagen und alle Tierarztpraxen in der Umgebung anrufen und dort Zettel aushängen. Auch die Polizei und Feuerwehr mal fragen. :(

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ja mach das. 

Oft sind sie ganz in der Nähe. Lassen sich nur nicht blicken, aus welchen Gründen auch immer.

Ist er kastriert?

Das Frühjahr hat gerade begonnen .

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Laikas: Tut mir sehr leid um Deinen Opi. :(

 

@Juliawo: Mein Katerchen hat sich erst am dritten Tag seines Verschwindens lautstark bemerkbar gemacht. Er war im Speicher der Nachbarin, nur durch eine Wand von mir getrennt. Als wir dann drüben waren, sass er wie ein Häufchen Elend in einer Ecke anstatt sofort die offene Tür zu nehmen. Also mal kurz Tür aufmachen hätte nichts gebracht. Ich würde auf Aushängen in der Nachbarschaft unbedingt drum bitten, Schuppen und ähnliches nach Möglichkeit mal eine Weile offen zu lassen.

 

Hoffentlich kommt er wieder nach Hause!

Link zu diesem Kommentar
Juliawo

Danke euch! 

Im Tierheim war ich heute schon... Da saß die Baby Version von Carl. Im Nachbarort ist jemandem eine Katze zugelaufen, passte perfekt, bis auf die weiße Nasenspitze. So ein aller Weltkater :mellow: 

Kastriert ist er.. Feuerwehr und Polizei habe ich noch nicht versucht, da werden ja manchmal auch Fundtiere abgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

@Juliawo Bei uns gibt es in manchen Supermärkten ein schwarzes Brett, an das man Zettel hängen kann.

Vielleicht gibt es das bei euch auch? 

Da schauen viele Leute drauf...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Habt ihr eine örtliche FB Gruppe ?

Bei uns finden die meisten Hunde und Katzen darüber schnell wieder nach Hause.

 

Ich meine jetzt keine spezielle Tier-Such-Gruppe, sondern so eine normale Gruppe in der der normale "Dorftratsch" abgehandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Juliawo

Ein großes Danke für eure netten Worte :wub: Ich habe wirklich gedacht, dass ich ihn nie wieder sehe und war total fertig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...