Zum Inhalt springen
Registrieren

Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?


Estray

Empfohlene Beiträge

Bei @fifu stell ich mir eine sehr sportliche junge Frau Ende 20 vor.

Das sie gerne klettert und wandert wissen wir ja. Außerdem hat sie denke ich einen Fabel für Stoffe und Decken. 

Gerne mit kreativen Mustern und handverarbeitet, die sie dann kauft um irgendwas daraus zu machen. Dafür hat sie dann aber selten Zeit und so erweitert sich ihre Anzahl an unfertigen Projekten Jahr für Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Minuten schrieb Estray:

Fifu und Ferun sind für mich eins und ich verwechsle sie andauernd. 

 

Das ist eben, weil mam sich mehr die Hunde merkt. 

 

@fifuFrisur weiss ich, Farbe wohl dunkel, sportlich weiss ich auch. Alter vielleicht so um 30 rum.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Estray:

War das die einzige Abweichung :D?

 

 

Fifu und Ferun sind für mich eins und ich verwechsle sie andauernd. 

 

Ich kann dich beruhigen, wir sind wirklich 2! Echt jetzt! Garantiert! :D

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Michelle003:

Bei @fifu stell ich mir eine sehr sportliche junge Frau Ende 20 vor.

Das sie gerne klettert und wandert wissen wir ja. Außerdem hat sie denke ich einen Fabel für Stoffe und Decken. 

Gerne mit kreativen Mustern und handverarbeitet, die sie dann kauft um irgendwas daraus zu machen. Dafür hat sie dann aber selten Zeit und so erweitert sich ihre Anzahl an unfertigen Projekten Jahr für Jahr.

 

Haben wir uns schon getroffen? :2_grimacing:

 

vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

@fifuFrisur weiss ich

 

:o Ui! Hab` ich mich irgendwo nicht verpixelt?! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Weiter gehts. 

@hansgeorg stelle ich mir als Pensionär vor, der viel liest und ausgeprägte Interessen hat, denen er exzessiv nachgeht. Ich vermute, dass er verheiratet ist und mit so weltlichen Dingen wie Hausarbeit wenig am Hut hat ( zum Leidwesen seiner Frau). 

Ich denke, dass bei ihm selten RTL2 läuft und häufig ARD. 

Kunst und Kultur sind aber nicht so seins, eher Wissenschaft, Politik und Zeitgeschehen. Ob er viel Zeit mit den Hunden draußen verbringt, weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb fifu:

:o Ui! Hab` ich mich irgendwo nicht verpixelt?! :ph34r:

 

Nein, hast du mal gesagt,

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@gatilwie man ja bei ihrem Avatar sieht gross und schlank, im Auftreten ziemlich klar und freundlich direkt. Kleider praktisch, aber immer gut zusmmenpassend.

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei habe ich als geschieden im Kopf, so Ende 50, Anfang 60. Kinder sind erwachsen und es ist mir noch nicht klar, ob sie im gleichen Haus wohnen oder nur zu Besuch kommen. Eigentlich denke ich sie wohnt alleine und ist extrem selbständig. Kann wohl mit Menschen, braucht diese aber nicht jeden Tag um sich. Läuft jeden Tag im strammen Tempo die Berge hoch und runter. Sie sagt, sie wäre zu dick, ist sie aber nicht und auch deutlich fitter als sie zugibt.:6_smile:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...