Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie verhalten sich Eure Tiere zu Silvester um 24.00Uhr?


gast

Empfohlene Beiträge

Wie verhalten sich Eure Tiere , wenn es Silvester um 24.00 Uhr beginnt zu

knallen??

 

Am Schlimmsten ergeht es meiner Katze.

Sie ist absolute Freigängerin, aber ich stelle ihr schonTage vorher mehrere

Katzentoiletten im Haus auf.

So braucht sie das Haus nicht mehr verlassen.

Es stehen ihr viele Höhlen zum Verstecken bereit.

 

Ich lasse an dem Tag die Musik an, damit im Hause die normalen Geräusche zu hören sind.

Fenster sind verdunkelt.

 

Die Hunde begleiten mich.

Lucie versteckt sich hinter mir bei der Knallerei,möchte gerne rein.

Sicheres Sofa, dann geht es wieder.

 

Yerom will die Böller und Raketen draußen fressen,er verbellt sie.

Er bewacht jedes Geräusch.

Ohne Leine wäre  er hinter den Dingern her.

Er findet es aufregend  bis lustig.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Spock und Arvid war es immer völlig egal.

Wobei Spock vielleicht auch Raketen gejagt hätte :)

 

Tomte ,keine Ahnung ....ich bin einfach optimistisch .

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Annie und Seal haben kein Problem mit der Knallerei. Raus gehen wir nicht und die Hunde würde ich in keinem Fall mitnehmen. Bin froh wenn wir von unserer Abendrunde zurück sind denn ich mag kein Feuerwerk. An 24.00 Uhr hält sich hier übrigens keiner. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Flitzmaus:

Annie und Seal haben kein Problem mit der Knallerei. Raus gehen wir nicht und die Hunde würde ich in keinem Fall mitnehmen. Bin froh wenn wir von unserer Abendrunde zurück sind denn ich mag kein Feuerwerk. An 24.00 Uhr hält sich hier übrigens keiner. 

Bei uns treffen sich alle Nachbarn (ist so eine Eigentumshaussiedlung)

 auf der Straße zum Knallen und gemeinsamen Anstoßen.(so 30 min. gemeinsames Feiern auf der Straße)

Da muss und will ich schon hin.

Link zu diesem Kommentar

Khan hockt auf meinem Schoß und möchte festgehalten werden und atmet sehr quietschend. Er mag die Knallerei nicht!  Wenn ich ihn nicht hockrabbeln lasse läuft er unruhig durch die Wohnung und meckert laut.

Link zu diesem Kommentar

Wie Opa Lupo reagieren wird, weiß ich noch nicht, er kam erst mit 16 im März oder April zu uns.. ich vermute, ihn wird Feuerwerk und Knallerei kalt lassen.

 

Für Cooper ist es das dritte Silvester, im ersten Jahr hatte er totale Panik und hat sich unter einem Schrank versteckt, letztes  Jahr dann unter meinen Beinen..

 

Mittlerweile stirbt er auch nicht mehr fast vor Panik, wenn draußen mal ein Böller explodiert und anstatt wegzurennen, wie noch im ersten Jahr, kommt er heute zu mir gerannt wenn er sich stark erschreckt. Oder er bleibt nach kurzer Verwunderung cool.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ein Sylvester hatten wir bisher, das hat sie gar nicht gestört. Dieses Mal würde ich darauf tippen, daß sie sich beschwert, weil sie aufgeweckt wurde. Also... unsere wird sich etwas beschweren und dann genervt wieder einschlafen.Spazerengehen werden wir genauso wie sonst auch.

Link zu diesem Kommentar

Wir flüchten zu meinen Eltern, dort ist es viel ruhiger als bei uns zu Hause und die Maus ist relativ ruhig und liegt entspannt unter dem Tisch zu unseren Füßen. Zu Hause wäre sie panisch und ängstlich und würde keine Ruhe finden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...