Zum Inhalt springen
Registrieren

Aruna und Sikari on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Ferun:

Hier war es heute Abend immer noch sehr schwül.

Ich finde es immer wieder so schön zu sehen, wie deine beiden Mädels ihre Freiheit genießen. :)

Ich muss aber leider immer rausfahren :(
Bei mir zu Hause sind derzeit so viele Feldhasen und Rehe unterwegs, da wurde jeglicher Freilauf gestrichen ;)

Link zu diesem Kommentar

Man, Mannn, Mann, das war ein Abenteuer heute ;)
Wir waren im Münsterland, wandern :)
So weit, so schön ;)
Irgendwann kamen wir an einen Baggersee, dort wird wohl Sand abgebaut.
Das große Loch im Zaun lud ein, da mal reinzuschauen :D

Also Leinen los, lauf, Forest, lauf :D

Was hatten die Galgetten für einen Spaß! Ich auch! Nur der Fokus meiner Kamera war zu lahm ;)

Danach sind wir durch ein anderes Loch wieder raus und laufen und laufen, irgendwann kam dann so ein Schild: Betriebsgelände
Hmh, was für ein Betrieb?
Ich hatte nicht lange Zeit zum Überlegen, da kam auch schon ein Auto angesaust.
Ein Herr stieg aus und fragte mich, wo ich denn herkäme. Ich sagte ihm, ich hätte mich verlaufen und wüsste den Rückweg nicht, ob er mir sagen könne, wo ich lang muss.
Das geht nicht, meinte er, hier wäre es gefährlich, ich dürfte hier nicht rumlaufen :o
Er meinte, ich solle in sein Auto steige, er würde mich rausbringen. Das kam mir dann aber sehr merkwürdig vor...
Ich wollte seinen Ausweis sehen, den zeigte er mir auch, eine Sicherheitsfirma.
Die Galgetten sollte ich hinten einsteigen lassen, die hatten aber Schiss vor dem fremden Auto.
Kurze Diskussion, ich wollte zu Fuss, er meinte, Nee, sonst müsse ich auf die Polizei warten. Das wollte ich dann auch nicht.
Also Hunde ins Auto gehoben, ich auf den Beifahrersitz mit mulmigem Gefühl...
Dann fuhren wir durch ein Riesengelände und er sagte, das sei eine Sprengstofffabrik, eigentlich dürfte er mir das gar nicht erzählen.
Das war so megaabgefahren, überall uralte Gebäude und aus einem alten Fabrikhaus kam eine Gruppe Hirsche :o, mindestens 10 Tiere!
Ich hätte so gern fotografiert, aber das durfte ich natürlich nicht.
Es war eine Reise in eine andere Welt, da stand mitten im Nirgendwo eine alte riesige Uhr, ein kleiner Bahnsteig mit Gleisen und auch einer Gruppe Hirsche, die uns ansahen, die Tiere hatten keinerlei Scheu. Halb verfallene Gebäude, andere noch tadellos in Schuss, alles mit Grünzeug überwuchert, als hätte es die letzten Jahrzehnte nicht gegeben.
Dann kamen wir zu einem Pförtnerhäuschen und er sagte, er müsse meinen Namen aufschreiben.
Auf meine Frage, ob ich Ärger bekomme, meinte er, na ja, er gäbe das dann mal nicht weiter ;) Schwein gehabt!
Dann hat er mir erklärt, wie ich zurück zur Straße komme und erleichtert habe ich mich auf den Rückweg gemacht, mit 2 müden Galgetten, die auch genug Abenteuer hatten ;)

Jetzt gibt es Bilder :)

beach.jpg.388e31ca58e22136d2959797e9acce3f.jpg

 

beach-2.jpg.2e1fa8b0e849d025fff5973832f21624.jpgbeach-3.jpg.da292bb350e06f408ec87e9d4c1c96f9.jpgbeach-4.jpg.e26d7356a6eadf91b5c77f8de8954d0d.jpgbeach-5.jpg.d8e260c6977d7817877284a490a26f40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Hört sich  spannend an.

Ich wette ihr Drei werdet heute gut schlafen :)

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Güte, da hätte ich aber auch mehr als ein mulmiges Gefühl gehabt.:(:unsure:

Aber für die Fotos hat es sich gelohnt und für Aruna und Sikari wohl auch. :lol:

Aruna ist ja nur am grinsen :D

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ferun:

Ach du meine Güte, da hätte ich aber auch mehr als ein Mulmiges Gefühl gehabt.:(:unsure:

Aber für die Fotos hat es sich gelohnt und für Aruna und Sikari wohl auch. :lol:

Aruna ist ja nur am grinsen :D

Die hat die Augen zusammen gekniffen, weil sie die Staubfontänen Sikaris abbekam :lol:

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Das ist ja schon ein Krimi. :o Wie schon geschrieben, hat es sich gelohnt. Tolle Fotos und müde Hunde.:)

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, echt wahr, ach so schade, dass ich das Fabrikgelände nicht fotografieren konnte :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...