Zum Inhalt springen
Registrieren

Aruna und Sikari on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir an den kreidefelsen ☺

16km auf und ab, aber schön war es☺

20190529_210716.jpg.cff6f27261406f6a16d80d4259b3e990.jpg

 

20190529_175320.jpg.e4e2fafbd400fdfa605f9d11c684d96c.jpg

 

20190529_174844.jpg.541ed51b5a04f64d17e88f30e4ab0e1f.jpg

 

20190529_175127.jpg.d10cdea262bba0ae4b41cb77a49b9bac.jpg

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ach nee wie schön. Ich freue mich immer ganz doll, wenn ich happy Galgos sehe. Weiterhin vieeel Spaß - euch allen 3!

Link zu diesem Kommentar

Heute haben wir einen anderen Galgo bei unserer Wanderung getroffen und ich war echt entsetzt 😞
Der arme Kerl war eingewickelt wie eine Roulade 😞 Halti, Zugstopphalsband, Geschirr und kurze Leine. Der arme Kerl konnte sich keine 2 m von seinen Leute wegbewegen und war völlig gestresst. 😞 Das hat mir echt sehr leid getan...

Link zu diesem Kommentar
sampower

Tolle Fotos. Das sieht nach einem urlaub aus, bei dem alle auf ihre Kosten kommen :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb sampower:

Tolle Fotos. Das sieht nach einem urlaub aus, bei dem alle auf ihre Kosten kommen :)

Ja, die Mädels sind echt begeistert, wir sind jeden Tag stundenlang unterwegs und die beiden freuen sich immer tierisch, wenn ich den Rucksack packe 🙂
Die Insel ist auch wirklich toll für einen Hundeurlaub, es gibt unglaublich tolle Strecken und Plätze. 
Das einzige Manko für meine Jägermeister ist die Tatsache, dass es hier überall Wild ohne Ende gibt. Bis auf die Strände müssen die Mädels an der Schlepp bleiben. 
Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es sie in irgendeiner Art stört 😉

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oooh, das ist aber traurig, mit dem anderen Galgo.

 

Wir haben am Sonntag am Strand einen Galgo getroffen. Der kam mit seinem Kumpel angefetzt. Ich finde es immer wieder faszinierend, welches Tempo die vorlegen. Aber er bremste früh genug vor Emma.

 

k-DSC04830.JPG.3878c1374f5fa51f408186edb11d4a63.JPG

 

k-DSC04839.JPG.ed418027ba7db0df4e584dfd6a323cc4.JPG

 

 

 

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Juline

Das fängt ja gut an!

 

Ich freu mich auf weitere Bilder :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Juline:

Das fängt ja gut an!

 

Ich freu mich auf weitere Bilder :)

 

Danke Juline, wird nur etwas dauern, morgen ist wieder Arbeit angesagt :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...