Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Freefalling

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn hier aus? :)

Erftstadt geht von uns aus, allerdings wollen wir ja Rücksicht auf Suhna nehmen. Das ist ja fast nicht zu machen von da aus.

Wir können auch gern nochmal in Schlebusch laufen, ich fands da toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlebusch ist für mich ok. Und Samstag hätte ich Zeit.:)

Nächste Woche Samstag wird Denny gebadet und ich hätte gerne einen Tag lang einen sauberen und glänzenden Hund. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nächstes We leider indisponiert. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit Samstag, den 10.3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, da bin ich dann auf dem Weg zur Ostsee. :D Das tut mir selbstverständlich ganz ganz doll leid. 

Wünsche euch aber viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Treffen ohne beowoelfchen geht gar nicht, immerhin ist die Gründungsmitglied. ;)

Ich weiß ja nicht, ob Suhna bis dahin flohfrei ist und bei @Patlican war doch auch irgendwas? Wir können natürlich auch mit Flohtaxi kommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Wettervorhersage auch Inder nächsten Woche noch von Frost berichtet, könnte ich auch am Samstag, dem 3.3. Wenn die Böden nicht sooo matschig sind, darf mein Hund an seinem Badetag auch nach draußen. ;)

Besteht Interesse? Ich würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können da sehr gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.