Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebrochener Zeh, Hinterlauf, Verband ab, wund, bisschen dick


GisiStruppiMausm

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Melde dich mal, was das heute beim Tierarzt gegeben hat und natürlich gute Besserung für Bowser. :knuddel 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
GisiStruppiMausm

Wir sollen spazieren gehen und warm kalt aufgüsse machen, von den Bildern her, hält sie es für eine normale wundschwellung, aber wenn es bis heute Nachmittag dadurch nicht besser ist, habe ich um 17:15 einen Termin bei ihm 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
GisiStruppiMausm

Ich bin auch erst um 14:30 Uhr zu Hause, Lars meinte aber es sei schon etwas besser ... Ich mach mir da gleich selbst ein Bild von 

Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Erst mal:

IMG_1435.2.JPG.6570acda194c36f094a5413a38295ef0.JPG

 

Wir drücken Eurem kleinen die Daumen dass es bald wieder besser geht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
GisiStruppiMausm

Also, geröngt nochmal, der Bruch ist Tipp Toppi verheilt, das dicke ist eine normale wundschwellung nichts entzündet.... und diesen knubbel nennt man Kallus bzw knorpelkallus, was gebildet wird um den Bruch notdürftig zu stabilisieren, das bildet sich wohl auch zurück. Die Wachstumsfuge ist miniminimal verschoben, auf den 10fach vergrößerten röntgenbild, war es nicht ganz ein Millimeter. Er hat es dennoch nochmal ruhig gestellt, also wieder Verband drum, bis Sonntag. Dann ab machen und in 14 Tagen Termin wieder. Und ich soll ihm einen Schuh anziehen wenn wir raus gehen dann, wenn der Verband ab ist. Aber so bin ich schon mal viel beruhigter, abgesehen davon, das er wieder n klumpfuß hat 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das liest sich doch schon mal nicht schlecht und den Rest bekommt ihr auch noch hin, damit dein Bowser wieder richtig toben kann. :)  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
GisiStruppiMausm

Morgen :)

 

Der knubbel ist zwar noch da, das wird auch noch dauern, etwas wund zwischen den zehen, aber es gefällt mir so viel besser als am Dienstag noch :wub: sieht man doof auf den Bildern. Aber es ist definitiv live sichtlich besser :D

15183331454261528937840.jpg

1518333254646628286669.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
GisiStruppiMausm

Update, 

Es sieht wieder fast so aus wie vorher. Er läuft rund und belastet wieder voll. Seit einer Woche ist der Verband jetzt ab. Am Mittwoch müssen wir nochmal zum TA und ich hoffe er gibt mir dann das ok, dass der kleine Mann endlich wieder in die Hundeschule darf :11_blush:

1518949847508874723194.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...