Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeklo, ja oder nein?


N4l4

Empfohlene Beiträge

Finde ich toll, das ihr euch so endscheidet.

Ihr macht das schon super. Sicher, es ist anstrengend und manchmal ist man soooo müde, das man vielleicht auch verpennt. Ist uns auch passiert aber es lohnt sich wirklich. :D

Haltet durch. :)

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N4l4

    15

  • Jasminx

    11

  • Luna22

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du raus gehst, fuehrst Du sie immer zum gleichen Platz zum loesen? Unsere war im Welpenalter sehr heikel und hat ihr Geschaeft nur an zwei Stellen (eine fuer fluessiges und die andere Festes) in unserem Garten erledigt. Auf Spaziergaengen hat sie sich nicht getraut.

Link zu diesem Kommentar

ja wir haben Gott sie Dank unseren eigenen Garten :) also :respekt: davor das man nachts alle 2 Stunden aufsteht, naja ich muss dazu sagen das wir sehr spät ins Bett gehen, um genau zu sein so gegen 0 Uhr :Oo ,klar das wir sie dann nochmals rauslassen ;) .Unser Rythmus is dann quasi um 0 Uhr, 4 Uhr und dann wieder um 7.Vielleicht sollte ich nochmal ne Nachtschicht einlegen :Oo

@ Shyla, unsere Maus is da nicht so wählerisch mit ihrem Platz, sie macht da wo ihre Nase sie hinführt :D

@ Luna danke Dir fürs Mutmachen :) aber ich weiss schon ..kommt Zeit kommt "Geschäft draussen"

WIR HALTEN DURCH !!! :party:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich finde das reicht vollkommen. Wenn die Maus einen ruhigen Platz

zum schlafen hat, sollte sie schon bei den Zeiten, sehr gut durchhalten können.

6 Stunden nachts ist eigentlich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
auch schon mit 11 Wochen :???:o

ja, unsere Welpen haben immer mit im Schlafzimmer geschlafen und Nachts

waren 6 Stunden kein Problem.

Scotty war damals 7 wochen alt und Skipper (der tagsüber lange gebraucht

hat um stubenrein zu werden) haben Nachts, wenn sie geschlafen haben,

gut durchgehalten.

Wir sind meistens um 0.00 Uhr nochmal raus und dann wieder gegen 6.

Das hat bei den Beiden wunderbar funktioniert.

Monty war schon 14 Wochen, war ratzfatz stubenrein im allgemeinen und

hat prima 7 Stunden durchgehalten oder auch länger.

Sicher ist das auch unterschiedlich, aber die Hunde haben geschlafen.

Link zu diesem Kommentar

Ich halte auch nichts von einem Hundeklo, das erschwert dem Welpen nur das lernen.

Sei noch ein paar Woche tapfer, dann klappt das sicher schon besser :holy: .

Link zu diesem Kommentar

doch noch ma ne Frage...is es denn normal, das sie es keine Stunde tagsüber aushält ?Ich meine ich geh jede Stunde mit ihr raus (ca 5-10 minuten), spazierengehen ca 1 Stunde. Doch nach 20-25 minuten muss sie schon wieder :Oo . Es passiert auch öfters das sie in unser Bett pinkelt ?!? Ich bin hier nur noch am wischen oder Betten beziehen...ich habe noch 2 Kinder und die brauchen mich auch, ich kann ja nicht nur für den Hund dasein...ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber das ist schon etwas nervig :( ,ist nicht mein Tag heute :(

Bin echt etwas ratlos :???

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Oh, ich habe ein Hundeklo.

Nicht weil ich zu faul bin, nenenenenene. Sondern weil meine kleine ständig krank war. Und wenns ganz doll regnet müßte ich mit ihr scho ein stückl gehen um zur piesel Wiese zu kommen.

Bin trotzdem alle zwei Stunden aufgestanden und raus.

Ich hatte mit dem Klo gar keine Probleme. Pebbles ist stubenrein. Und geht manchmal auf ihr Klo, oder setzt sich vor die Tür.

Sie meldet aber nicht, es gibt Hunde die tun das nie.

Stell doch einfach ein Klo in den Garten, dann hast du nicht die sch.... im Garten, sondern nur im Klo.

Der Rasen geht nicht kaputt und keiner steigt rein

Link zu diesem Kommentar
doch noch ma ne Frage...is es denn normal, das sie es keine Stunde tagsüber aushält ?Ich meine ich geh jede Stunde mit ihr raus (ca 5-10 minuten), spazierengehen ca 1 Stunde. Doch nach 20-25 minuten muss sie schon wieder :Oo . Es passiert auch öfters das sie in unser Bett pinkelt ?!? Ich bin hier nur noch am wischen oder Betten beziehen...ich habe noch 2 Kinder und die brauchen mich auch, ich kann ja nicht nur für den Hund dasein...ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber das ist schon etwas nervig :( ,ist nicht mein Tag heute :(

Bin echt etwas ratlos :???

kannst Du organische Ursachen ausschließen wie z.B. eine Blasenentzündung?

Trinkt sie viel, evtl. Fieber?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...