Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeklo, ja oder nein?


N4l4

Empfohlene Beiträge

Also gesund klingt das wirklich nicht, aber Janet hat recht...vielleicht sollten wir wirklich erstmal wissen wie groß der gemeinte Napf eigentlich ist.

Aber es werden ja keine Puppennäpfe sein...

Ich drück dann auch mal fest die Daumen, dass es nichts Ernstes ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N4l4

    15

  • Jasminx

    11

  • Luna22

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin gerde selber erschrocken, habe mal gemessen wieviel Wasser in diesen Napf reinpasst ....und es ist ein halber Liter :( ...ich mach mir gerade selbst rießen Vorwürfe das ich das nicht von selbst gemerkt habe das das viel zu viel ist :heul: .Heute mittag habe ich Termin beim TA. Aber wie kann das passieren das ein 3 Monate alter Hund schon Zucker hat (bzw haben kann :??? ) das passiert doch normal bei falscher Ernährung oder ist das vererblich ? Danke für eure Hellhörigkeit, ohne die würde ich vielleicht jetzt noch ratlos dasitzen :???

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub schon das Diabetes auch vererbt werden kann, nicht alle Krankheiten sind auf falsche Ernährung zurückzuführen.

Bei uns Menschen kommt es schließlich auch vor, das Kinder schon damit zur Welt kommen, ob das bei Hunden soviel anders ist?

Aber nu wart erstmal ab was der Tierarzt sagt, vielleicht ist es auch was ganz anderes (nicht sowas schlimmes ;) ).

Link zu diesem Kommentar

muss euch leider vertrösten, es kam ein Notfall dazwischen und der nächste Termin ist erst am Samstag frei :Oo:(

habe eben mal nach "zuckerkrankheit" beim Hund gegoogelt, wer Interesse hat kann sich das ja mal angucken : http://www.kirasoftware.com/Zuckerkrankheit_Hund.php

wenn ich mir das so durchlese kann ich nicht behaupten das die Symptone so aussehen ( bis auf der wahnsinns Durst und das häufige Wasserlassen). Dort wird beschrieben das der Hund Energie abbaut weil er diese mit dem Urin ausscheidet --> Nala strotzt vor Energie, Hunde sollen schläfrig sein --> ist sie definitiv nicht, sehr lebhaft um genau zu sein :)

Ich denke wenn sie tatsächlich Zucker haben sollte, dann würde uns das schon auffallen müssen an ihrem Verhalten. Sie ist mit 8 Wochen zu uns gekommen ( inzwischen ist sie 12 Wochen), getrunken hat sie immer schon recht viel.

Ich meine ich bin die letzte die hier Vermutungen aufstellen sollte dafür fehlt mir die Erfahrung etc, aber trotzdem mach ich mir meine Gedanken um die kleine Nudel ;)

Ich werde aber auf alle Fälle mit ihr zum Tierarzt gehen, eigentlich lieber gestern als morgen :(

werde berichten sobald ich was neues weiss, hoffe noch auf ein paar weitere Ideen was mit der Kleinen sein könnte :)

lG Diana und Nala

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

warum gehst Du nicht zu einem anderen? Samstag wäre mir ehrlich zu spät.

Aber egal, mußt Du Wissen.

Also 2,5 Liter am Tag, das trinken meine zu 2 nicht in einer Woche.

Glaube ich zumindest.

Drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaallllsooooo mein Freund war heute beim Tierarzt (nach langem bitteln und flehen hab ich doch nen Termin bei ihr bekommen :D ) Sie hat nen Zuckertest, Urin und Stuhlprobe gemacht. Alles in Ordnung! Sie hat meinen Freund 1000 Fragen gestellt wie sich Nala zuhause verhält und was sie frisst (also ob sie fit und munter ist etc). Leider kann ich nicht genaueres erzählen da wie gesagt mein Freund mit Nala beim Doc war und ihr wisst ja wie Männer so sind :Oo

Auf der einen Seite bin ich beruhigt und auf der anderen Seite wieder nicht...wäre ich doch selbst mit ihr zum Tierarzt gegangen :( . Bin am überlegen ob ich sie nochmal von nem anderen Doc checken lassen sollte.

An alle Bochumer hier....zu welchem Tierarzt geht ihr denn ?

Apropo Hund....Nala hat heute gerade mal einen Napf getrunken :??? ich versteh die Welt nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar

sie meinte es gäbe keinen driftigen Grund weitere Untersuchungen zu machen solange Nala sich wohl fühlt. Sie konnte nichts "schlimmes" finden. Aber ich solle auf jeden Fall ihr Trinkverhalten weiterbeobachten. Ändert sich nichts daran sollen wir nochmal kommen :Oo .

Soll ich noch eine andere Meinung beziehen ? Denn richtig glücklich bin ich damit nicht...denn ich weiss jetzt immer noch nicht warum sie so starken Durst hat/te .

Link zu diesem Kommentar

solange es unserer gut geht "säuft" die auch locker 2 große Trinknapfe voll aus.. ich geb ihr abends ja schon nix mehr damits kein Pipi gibt... und von den Hunden meines Schwiegervaters kenn ich das auch .. da wird auch Literweise gesoffen ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...