Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im März


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

grr.... ich wurde auf facebook gesperrt weil ich mich weigere meinen echten Namen dort anzugeben. 

Dabei darf man in Deutschland gar nicht gezwungen werden seinen Klarnamen anzugeben. 
Theoretisch ist mir facebook nicht wichtig aber etwas schade ist es schon weil ich dort Kontakt zu Menschen halte, die sonst im wirklichen Leben einfach zu weit weg sind und weil wir unsere Fotografie-Seite darüber haben. 
Ach.. und an meinen Gewinn komme ich jetzt wohl auch nicht mehr. :(

Link zu diesem Kommentar

Es gehen ja auch Abwandlungen ,zB.

Da Mü ,(Daniela Müller)

Oder du erfindet einen Namen den es geben könnte.

Klara von der hohen Burg :)

 

Ich hieß auf FB Adelaide von der Blumenwiese,musste es aus demselben Grund andern .

Link zu diesem Kommentar

Das funktioniert nicht, black jack, wenn die Dich gesperrt haben, kannst Du das Profil nur wieder öffnen, wenn Du Deinen Ausweis vorlegst (was in Deutschland eigentlich nicht erlaubt ist).

 

Link zu diesem Kommentar

Ja genau.. ich muss meinen Ausweis und ein anderes Dokument vorlegen, dass meinen Namen bestätigen. 

Dass ich auf anderen Seiten z.B in meinen E-Mails und flickr auch so heiße wie auf facebook scheint egal zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar

Ficker??? :4_joy:
Nee, die wollen Deinen real name, ich finde das auch frech, musste ich auch machen und habe es nur gemacht, weil ich dort mit so vielen alten Freunden vernetzt bin ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein neues geöffnet :)

Viele haben mich einfach wiedergefunden oder man schreibt kurz .

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Und wenn du deinen Perso kopierst und mit Photoshop ein bisschen herumspielst?  Würde mich interessieren ob das klappen würde.

Link zu diesem Kommentar

Könnte ich machen (habe ich auch schon dran gedacht ) aber ich möchte keinen Ärger wegen Betrug oder ähnliches bekommen. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...