Zum Inhalt springen
Registrieren

Schattenwölfchen


Patlican

Empfohlene Beiträge

Patlican

Ganz persönliche Fotothreads? Eine fabelhafte Idee!

 

Nun eröffne ich also auch einen, indem ich nach und nach all die Bilder unseres Schattenwölfchens, die ich hier im Forum online stelle, zu einer Galerie versammele - ein Zeugnis des Erwachsenwerdens unserer kleinen Dame wird der Thread auf diese Weise wohl werden. Ich freue mich schon unendlich darauf, es wachsen zu sehen!

 

 

 

 

 

Kaum 6 Monate alt - bei ihrer allerersten Begegnung mit dem von diesem Tage an für alle Zeiten bedingungslos geliebten Schnee.

 

IMG_0108b.jpg.766fee681d205a8fc4da165a5ca557ab.jpg

 

 

 

 

 

9 Monate alt - umweht vom ersten zarten Frühlingshauch widmet die Kleine sich voll der Hingabe ihrer großen Leidenschaft, dem Zerren.

 

Schnitt-IMG_2246.jpg.256c65f6dcf574a3af444b28e4463d1e.jpg

 

 

 

 

 

9 Monate alt - zwei wunderschöne Nordnasen, wie Dämmerung und Nebel, haben sich gesucht und gefunden, um in Zukunft wohl noch so manchen Schabernack zu treiben.

 

5ac011be4856a_IMG_20180327_140055(2).jpg.635ac3f8a3b7db4281c848ae931ca1d6.jpg

  • Gefällt mir 13
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Schönes Mädel! Vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee für die Nordnasen zu Ostern. Ansonsten: frohes Toben in den Frühling!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Super, da freu mich auf viele schöne Fotos, mit und ohne Schnee. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Danke, ihr Lieben! Ich warte selbst schon gespannt darauf, was der Frühling an schönen neuen Motiven bereithalten wird, wenn wir mit unserer Kleinen in neue Abenteuer ziehen. Die Linse wird es lieben - und hoffentlich viel Feines liefern!  =)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

@Freefalling - japp, das ist Ari! Die beiden Mädels haben sich vor ein paar Tagen frisch kennengelernt, Ari ist wohl ab und an zu Besuch im Veedel. Wirklich eine liebenswerte kleine Huskydame! 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ha, richtig erkannt! :D

Wir kennen uns aus dem Grüngürtel. Femo mag sie auch ganz gern. Die Besitzerin ist auch sehr nett. 

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mädels gut harmonieren.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Patlican

Ein neuer Schnappschuss! Das sonnige Wetter lädt zum Faulenzen ein... :sun

 

Fast 10 Monate alt - die Hüter des Spielzeugs, die Wächter der Wiese: das Wölfchen und sein Idol, der Wolf.  

 

5ad8f3c88573b_IMG_2382(3).JPG.fcd4d903e35f3dab0650e1d6fad09fd4.JPG

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Gewachsen! Und sie hat zugenommen! Das steht ihr sehr gut.

Wir sollten uns nochmal treffen. ;)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...