Zum Inhalt springen
Registrieren

Schattenwölfchen


Patlican

Empfohlene Beiträge

Danke, liebe @Laikas! Die kleine Shiva ist wirklich ein bezaubernder Strolch, sie passt mit ihrem Nordfeuer und ihrer gewitzten, charmanten Art perfekt zu uns allen. Und ihre anfängliche Schüchternheit ist mittlerweile nahezu komplett dahingeschmolzen - die Begeisterung über das neu gebildete Pfötchenteam war dahingehend höchst effektiv. ☄️

 

Ich finde es selbst großartig zu sehen, wie sehr sich Jung- und Zwergspund jedes Mal übereinander freuen, wenn sie sich treffen. Da wird dann über Stunden durchgetobt, dass Wiese, Wald und Bude nur so wackeln... So lautet denn auch die nächste Mission, die zwei dazu zu bewegen, auch mal wieder miteinander zu ruhen, damit diese Option bei der geballten doppelten Wölfchenpower langfristig nicht untergeht. Wenngleich ich einsehe, warum man jede nur mögliche Tobesekunde miteinander nutzen will; das wäre ja sonst Verschwendung. 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hier im Polarchat muss natürlich auch diese Station des Julis unvergessen bleiben...

 

 

13 Monate alt - Im knackig trockenen Schlebuscher Wald stürzt das Schattenwölfchen sich mit @Freefallings Femo, @Zurimors Suhna und @dennys Luzie mitten hinein ins Blumenwiesen- und Knusperblattgetümmel.

 

1938882808_IMG_9878-2(2).jpg.7124132c2b9d81dbeda386c45f18b719.jpg

 

 

 

On the road again!

 

336653134_IMG_9835-2(2).jpg.89c2025f3cd69e8d9bb3d23f928639f9.jpg

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

@palisander, lieb von dir! 😊 Ich setze unseren Abenteurern dafür, dass ich ihr Hinteransichtstrio nicht fristgerecht ins Wettbewerbsrennen geschickt habe, im Geiste mal drei Ehrenkrönchen auf. Mit Juwelen und Leckerchen gespickt, versteht sich! 👑👑👑

 

Ein teuflisch guter Gedanke, @Freefalling: Nächstes Mal verbünden wir uns bei passendem Thema und photoshoppen klammheimlich. Die Anzahl an Allerwertesten lässt sich doch noch steigern und zum knackigen Siegesgaranten ausbauen! 😎😋

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Man beachte den Kontrapunkt, den die Wildente durch ihre Bewegungsrichtung setzt. Eine echte Künstlerin!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hast Recht, @Zurimor, als wollte dein Naseweis höchst dekorativ falsch abbiegen... 🙃 Aaaaber nichtsdestotrotz: Die Ruten bleiben synchron. Sehr stilvoll, wie ich finde. 👌

Link zu diesem Kommentar
Patlican

14 Monate alt - und auf ganz großen Reisen: Saga durfte im September endlich ihren allerersten Sommerurlaub erleben. Sturm und Drang, sie leben hoch!

 

Mit dem Kernrudel und seinen (übrigens raufbold- und kraultechnisch außerordentlich begabten!) Zweibeinfreunden eine ganze Woche Tag für Tag am Strand herumtoben, wagemutig den Wellen trotzen, den gleißenden Sand aufstieben lassen, höchst engagiert buddelnd auf Muscheljagd gehen, bei Lammkarreeduft im Lokal wegschlummern, die Sippschaft auf Nachtwanderungen bewachen und gewissenhaft den Seetang totschütteln: Was für grandiose Abenteuer, immer mitten hinein ins Schattenwolfsvergnügen!

 

1644079711_IMG_2952(2).JPG.916c85ae4c0022989bedcabc2c9ec6fa.JPG

 

 

Ein würdevoller Glanzpunkt der sieben Tage irgendwo im Nirgendwo war sicherlich der kleine Garten, in dem Königin Saga eine ganze Woche lang mit Herz, Verstand und Weisheit herrschte. Die Meisterin des Kieselschubsens und Herrin aller Grashalme, die Wächterin des Gartenzauns und - Schlächterin der Geier. Nun, man kann jedenfalls nicht behaupten, sie habe ihr geliebtes Schmusetier, das es frisch zu ihrem ersten Rudeleintrittsjubiläum gab, nicht innerhalb kürzester Zeit zum Fressen lieb gewonnen.

 

IMG_20180907_111928.thumb.jpg.15a48ccfdbca31de1e70351cabd1bd20.jpg

 

 

Eine einzelne Begegnung im goldenen Sonnenuntergang jedoch war es, die beinahe alles noch zu überstrahlen vermochte, indem sie die junge Regentin in Flammen versetzte und das ganze Meer für sie aufleuchten ließ: "Summer in bloom, lovers in swoon; never believed I also could walk in the air like a fool! The greatest of stories, heavenly bliss..." (Sonata Arctica) - denn im Abendwind streichelte er ihre Seele: ein erster Hauch der zarten Liebe.

 

102367285_IMG_20180906_193200(2).jpg.3b737be6ad26eca802e8d03db05a7df3.jpg

 

 

☄️Und wer könnte es der Liebe verdenken, ihre sanften Schwingen für sie auszubreiten - für die schöne Aurora vom glitzernden Rhein? ☄️

 

IMG_20180906_193033.2.jpg.5c8d45a27da0393f1d02d8b20de8b8a7.jpg

 

 

Da die glorreiche Zeit nun verflogen ist, bewahren wir sie uns fortan als Kleinod in unserer Rudelchronik, gehört doch das Schattenwölfchen seitdem endgültig der altehrwürdigen Zunft der Siebenmeilengestiefelten, Glücksritter und Weltenbummler an. Und wer weiß: Um die Ecke wartet sicher schon unser nächstes großes Abenteuer!

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Du schreibst so herrlich :D

An dir ist eine Schriftstellerin verloren gegangen -oder bist du eine?

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...