Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ENDLICH einmal Bilder von Renates Hunden!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate,

wirklich schöne Bilder - ich hatte ja schon mal auf eurer Homepage - geluschert -

Ich bin ja immer noch mit mir am ringen, ob wir auch einen zweiten Hund zu uns nehmen sollten.

Bin immer hin- und hergerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

Mensch,das wir das noch erleben dürfen,deine Hunde hier im Forum!!!!!

Ich war ja auch schon bei dir auf der HP,hat mir sehr gut gefallen :klatsch:

Und das deine beiden superschöneklasse Hunde sind,weisst du sicherlich auch :D

Danke auch an Ricky für das Bildereinstellen =)

Demnächst machst du es selber,geht auch für blonde ganz einfach ;)

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Demnächst machst du es selber,geht auch für blonde ganz einfach ;)

Dat sag ich ja schon seit Moooonaten! :D

Man muss sie wohl dazu "prügeln"! *hi hi*

Oder sie bekommt von mir Nachhilfe, wenn sie hier Urlaub macht oder so. ;)

Dann gibts keine Ausreden mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gell ricky wie kann man solche zwei pracht Hunde nur den Forumsmitgliedern nicht zeigen wollen tststs. Unsere Renate halt.

Ja ein crashkurs in PC gute Ideee ricky mach das mal.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

wirklich schöne Hunde :respekt: .Deinem Boomer sieht man überhaupt nicht an das er mal ein "Problemkind" war. Schaut nur lieb!!!!

LG

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

da hast du aber ein seeeeeeehr hübsche Bande. Sehr schön anzuschauen. Die halten dich doch sicherlich ganz schön auf Trapp, oder etwa nicht?

:respekt::klatsch:

Liebe Grüße

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deinem Boomer sieht man überhaupt nicht an das er mal ein "Problemkind" war. Schaut nur lieb!!!!

Das ist manchmal das Problem!

Da er zum "Knuddeln" aussieht, sind die Leute manchmal schneller als ich warnen kann und hängen an ihm dran, wobei er sich von Fremden immer noch nicht gerne anfassen lässt!

Und wenn er dann mal brummelt, sind die Leute total erschrocken!

Und für Shelly tut es mir immer leid: Sie ist ne absolut friedliche, süsse Maus, hat keine Probleme mit anderen Hunden und geht offen auf Menschen zu.

Aber bei nem grossen schwarzen Hund machen die immer einen Satz nach hinten und wollen nichts mit ihr zu tun haben!

Die beiden machen zwar ordentlich Arbeit, und - gerade bei dem S***wetter im Moment - auch ne Menge Dreck, aber ich könnt mir unser Leben mit nur einem Hund gar nicht mehr vorstellen!

Ich hab grade vor ner Stunde eine Bekannte getroffen, die ne Labor-Beagle-Dame hat, und die kam mir eben mit zwei Hunden entgegen!

Seit gestern Abend ist Beagle-Herr "Paul" bei ihnen eingezogen!

Sie erzählte mir, dass sie es toll fand, wie gut meine beiden harmonieren, und ich immer so begeistert erzählt hätte, und nu haben sie auch zwei Hunde!

Ich hab mich richtig gefreut!

Tja, Ricky, das mit dem Crash-Kurs für Bilder müssen wir wirklich mal in Angriff nehmen, alle können das, nur die alte blonde Frau immer noch nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate!

Deine Hunde sind doch richtig süß und sportlich. :)

Kannst auf sie stolz sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

wirklich super süße Racker, halt zum knuddeln! :D

Mir gefällt das Bild mit Boomer vor der Palme sehr gut, man kann sich so richtig darin verlieren...

Lg

P.S. Das sind immer diese Vorurteile: groß, schwarz oder niedlich und ups, war wohl doch anders als man dachte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Boa! Ist der Hübsch!!! =) =)

Wie oft mußt du den Bürsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.