Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Hundehalter totgebissen


Tyrshand

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde

Richtig übel:

 

IMG_9498.PNG.2afb2284224474145a04f2345f1cbce5.PNG

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Richtig übel:

 

IMG_9498.PNG.2afb2284224474145a04f2345f1cbce5.PNG

Unfassbar. Ich bin froh , dass ich nicht bei fb bin....

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Da tun sich die Facebook Abgründe auf, das Blöde ist, das die Dompfbacken sich dort gerne anlagern, wo Emotionen künstlich gepusht werden, bevorzugt Empörung und Gewaltphantasie....dabei muss man ja nicht denken. Anderslautende Fakten sind dann in deren Augen gelogen und "Verschwöörung". 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ehrlich gesagt glaube ich bei solchem Mist sofort an Trolling- oder gezielte Propaganda um Entrüstung hervorzurufen. Mein Glaube an die Menschheit ist doch ausgeprägter als ich dachte...

Link zu diesem Kommentar

ich helfe  ehrenamtlich geistig behinderte Menschen, die so eigenständig wie möglich leben wollen.

 

Sie arbeiten in Werkstätten für geistig Behinderte und leben in ihren eigenen Wohnungen.

 

Wenn diese Menschen keine Hilfe bekommen, könnten sie nie dieses halbwegs selbstbestimmte Leben meistern.

 

Mich entsetzt es immer wieder, wie wissentlich schlampig die zuständigen Behörden ihre gesetzlich vorgeschriebenen Hilfsleistungen verweigern.

 

Es ist unendlich schwer, Behörden, wie Sozialamt (Grundsicherungsamt) und Jugendamt , dazu zu bringen, ihre gesetzlich vorgeschriebene Leistungen zu gewähren.

 

Wie viele hilflose Menschen werde da einfach ihrem Schicksal überlassen???

 

Die nächsten Sätze lasse ich  abgemahnt lieber weg :9_innocent:

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Kann beides sein. Ich weiß nicht, was Facebook da mit einem macht- ob das einen Unterschied macht, wenn man so etwas ständig liest. Ich meine, ich käme da prima mit meiner Weltsicht hin, daß das ein Riesendesinformationspool ist.

Das "Böse" kann ich deshalb trotzdem nicht leiden (und da finde ich Taten dagegen auch echt spitze!)- nur finde ich das halt echt woanders.

Bei diesem Fall  sehe ich nur Trostlosigkeit.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Da ich sowas von Leuten lese, die ich seit Jahren auf der "Freundesliste" habe:

 

Nope, das sind keine Trolle!

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Weiß man bei diesen "Freunden" wirklich so viel über die? Oder sind das Leute, die wirklich reale Freunde sind, die man kennt und trifft? Das wäre mehr als strange!

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Bisher kenne ich nur die Äußerungen von diesem TSV Sprecher, bewußt von den Betreuern habe ich auch noch nichts gelesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...