Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Kergut

Geburtstagsgeschenke (eine Frisbee und ein Ball mit Schnurr dran)  ☺️Aber 🤫 Banksy wir morgen ein Jahr alt 🥳

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Alanza

Er hat jetzt ein Kudde von Sabro. Mein Mann hält mich mittlerweile für komplett durchgeknallt. Jetzt hat er eine orthopädische Matratze im Gang, ein Kudde im Schlafzimmer und ein anderes Bettchen im Arbeitszimmer. Wobei Matratze und vor allem das Kudde besser als unsere Matratze ist.😆 

Hab schon gemeint, wenn ich jemals nicht im Bett schlafen kann, leg ich mich zu ihm in das riesen Ding. Hund und ich, passen da zu zweit locker rein. 

 

 

WhatsApp Image 2020-05-10 at 10.37.23.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Alanza

@Renegade Er soll sich richtig ausstrecken können. Die Fellnase kann sich schon ganz schön breit machen, wenn er schläft.   

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Alanza Das ist schon klar. So soll es auch sein.

Auf dem Foto sieht es so aus, als würden locker 2 Hunde seiner Größe da reinpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Alanza

@Renegade Aso, das wirkt nur so groß :D  Ich meine, zwei Hunde würden da sicher reinpassen aber so extrem, wie auf dem Foto ist es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Der Hund ist doch gar nicht ausgestreckt, sondern halb zusammengerollt.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

@Alanza

Wir haben auch eine in XL. Ausgestreckt genug Platz zum rumrollen, lümmeln, strecken und schlafen in allen Stellungen. 

Und zu zweit passt das auch noch ganz gut (so für, wenn irgendwann Nummer zwei kommt 🤗). 

Ich habe auch schon mit Lemmy zusammen in der Kudde gepennt. Echt sehr gemütlich. 😅

IMG-20200511-WA0028.jpg

IMG-20200511-WA0027.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Unsere Kudde wird gern als Kopfkissen genommen während man sonst auf dem Boden liegt :D 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

RR Selma schlief sehr gerne halb drin halb drausssen. Die Wulst (sonst auch gerne als Kopfkissen gebraucht) war dann unter ihren Körpermitte platziert.

Wie heisst das denn jetzt:

DER, DIE oder DAS Kudde??? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...