Zum Inhalt springen
Registrieren

Bachblüten bei Gewitterangst


Flora5515

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde

Der Placeboeffekt wirkt sogar, wenn man weiß, dass es sich um den Placeboeffekt handelt.

Es ist ja nett, dass man sich um den Hund kümmert (Placebo by proxy), aber das sollte eh selbstverständlich sein. Das geht wunderbar ohne wirkungslose Tropfen.

 

Allerdings spielt die Autosuggestion auch eine Rolle.

Ab hier wirds problematisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Gusar

Du nimmst ein Medizinfläschchen mit Pipette. Solltest du ein solches bereits haben, bitte von jeglichen Verunreinigungen befreien. Ich nehme dazu bevorzugt Soda Bikarbona,  Geschirrspülmittel wird auch reichen, gut ausspülen. Dann füllst du das Fläschchen mit Leitungswasser, hältst es in der Hand und konzentrierst dich voll auf das Problem. Das Wasser wird mit deinen Gedanken angereichert und somit zu Medizin! Gib drei Tropfen von dieser Medizin auf ein Stück Würfelzucker und verabreiche dieses deinem Hund im Abstand von ca. 30 Minuten. Maximal 3 Mal. Länger dauert ein Gewitter im allgemeinen nicht. Dein Hund wird geheilt sein!

Sorry, ich konnte gerade nicht anders!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Praktischerweise bitte nicht europäisches Wasser nehmen. Die Erinnerungen an den 30jährigen Krieg, den Weltkrieg I und II haben das Wasser nachhaltig mit sehr schlechten Eigenschaften gefüllt.

Sämtliche Krebserkrankungen in der Welt sind auf diese zurückzuführen. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Ich will ja nicht meckern, aber mir hilft grundsätzlich ein Kringel Fleischwurst bei jeder Wetterlage. Braucht nicht mal mit irgendwelchen Wässern betupft worden sein, entscheidend ist das Gewicht...smilie_essen_194.gif.28e2ed2055af85a7d2f43fd11907fcf0.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...