Jump to content
Hundeforum Der Hund
LCN_91

Ideen für neue Hundeprodukte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche nach Inspiration für Hundeprodukte, die es noch nicht gibt, oder noch nicht so viel gibt.

Ich überlege einen Online Shop für nachhaltige Hundeprodukte zu erstellen & suche noch nach Produkten, die Hundebesitzer gerne online kaufen.

 

Wäre dankbar über eine Diskussionsrunde über mögliche Produktenischen!

Oder wenn jemand jemanden kennt, der tolle und innovative Produkte herstellt, diese aber noch nicht online verkauft, gerne auch hier reinschreiben.

 

Schmeißt alles rein, was euch einfällt.

 

Vielen Dank,

Linn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alphaspray... mist, gibts schon...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine kleine Matte mit Saugnäpfen, die man mit Erdnussbutter beschmieren kann und in der Dusche befestigt. Der Hund kann dann schlecken während er geduscht wird und leidet nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leckerlies und Hundefutter in Papiertüten oder Glas (plastikfrei), biologisch abbaubare Kotbeutel, Hundekissen mit natürlichem, abbaubaren Material gefüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quietsche-Spielzeuge, die länger als 5 Minuten halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- irgendwas praktisches wo man benutzte Kotbeutel drin ablegen kann, wenn mal wieder kilometerweit kein Mülleimer kommt.

- bezahlbare Personenrettungswesten für Hunde.......ich find 300 Euro pro Stück verdammt teuer

- formschöne, bezahlbare und rutschfeste Keramiknäpfe in allen Größen

- Napfunterlagen die Groß genug und Spülmaschinenfest sind ( momentan nutze ich kleine Teppiche, aber Spülmaschine wäre praktischer) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit funktioniert nicht....

Hundebetten für Großhunde die nicht mehr Kosten als Babymatratzen. Gerne mit abnehmbaren waschbaren Bezug und wasserabeisendem Inlay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fertigfutter für verschiedene Gemüter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundespielzeug aus Recycling -Materialien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leine, die schwimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Klimawandel/Klimaschutz - Fakten und Ideen

      Eben gerade im Radio hörte ich vom "Day Zero"! War mir als solches erst einmal kein Begriff, den ich kannte, dann aber wurde erklärt, was damit gemeint ist: https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstress-atlas-wasserknappheit-1.4555268 Mit Sicherheit gibt es noch mehr Quellen, die lesenswert, wer die kennt, möge die bitte hier einfügen.  Ich finde es mehr als erschreckend, was sich da tut und Zukunft wird.     Insgesamt sind wir ja schon sehr betroffen, wie auch z. B.  

      in Plauderecke

    • Kong-Ideen für Welpen/Junghunde/Sensibelchen

      Unser Doggenwelpe (18 Wochen) hat "verordnete Ruhezeit", während die anderen beiden unterwegs sind. Ich würde sie gerne mit einem Kong beschäftigen, bin aber etwas verunsichert über mögliche Füllungen. Wir haben sie gerade, mit ach-und-krach, erfolgreich auf kaltgepresstes Futter umgestellt, aber das ganze war nicht unproblematisch...😬 Ich würde gerne die nächste Dünnschiss-Episode vermeiden...

      in Hundefutter

    • Ideen fürs longieren gesucht

      Huhu azusammen,   ich beschäftige meine Drei gerne am Kreis.  Garten ist groß genug und wir bekommen den Kreis aufgebaut.  Durch unseren Gartenweg habe ich zwei Untergründe was ich schon klasse finde.     Wir haben schon Cavaletti,  eine Plane mit eingebaut.  Um Pilonen und einen Baum schicken.  Tempo und Richtungwechsel.    Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen was wir noch so machen können. 

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

      Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Phantasie... und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren.... schöne Ausgefallene... z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis. Was fällt euch noch ein?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • *Einfache* Kong-Ideen gesucht

      Leider ist meine Hündin mit dem Kong nicht so super geschickt, da sie aber reguläre Kausnacks nicht mehr fressen darf und Kauen als Beschäftigung liebt, versuche ich jetzt Kong Rezepte für sie zu finden, die das richtige Maß an Beschäftigung bieten.    Konkretes Problem ist, dass sie alles was "weich" ist immer tiefer rein drückt, so dass ich es selbst quasi nicht raus bekomme. Reis, Nassfutter, Kartoffeln, Nudeln, zerdrücktes Gemüse, eingeweichtes Trofu oder Trofu gemischt mit irgendw

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.