Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Liebeserklärung (oder sowas...) an das Monsterchen


AnjaBla

Empfohlene Beiträge

AnjaBla

Danke! Ich find sein Lachen auch unheimlich klasse!

Aber auf manchen Bildern lässt sich auch der "Wahnsinn" erahnen finde ich :P

Link zu diesem Kommentar
Patlican
Am 14.6.2018 um 07:18 schrieb AnjaBla:

Aber auf manchen Bildern lässt sich auch der "Wahnsinn" erahnen finde ich :P

 

Kann ich direkt unterschreiben - direkt auf den ersten schon; es sieht aus, als wollte er den Wasserfall verschlucken... Ambitioniertes Kerlchen, der Gute! :D

Und, was sagt das kleine Sprachgenie? Hat es deine Übersetzungsversuche verstanden? ;)

 

(Übrigens... Diese Feuerringe auf dem Foto in deinem Instagramaccount... Da habe ich mich gefragt... Du bist nicht zufällig auch Feuerspielerin? :ph34r:)

 

Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

@Patlican

Nein... das bin ich nicht... ich würde mir dabei nur schrecklich weh tun :P

War auf einem Betriebsfest glaube ich, als Showeinlage...

 

Das zweite Bild find ich noch besser... die Hündin im Hintergrund schaut so nach dem Motto: "Aber sonst gehts dir noch gut, ja?"

 

Auch alle weiteren Übersetzungsversuche scheiterten... als nächstes tanze ich das Ganze mal... aber am Wochenende jetzt interessierte ihn auch nicht viel anderes als Schlafen. Auf mir.

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Alles klar, verstehe... :D Wobei ich sagen muss: Beim Feuerspiel habe ich mich tatsächlich noch nie verbrannt. Ganz anders als beim Kochen. Da trifft es mich jeden zweiten Tag. Küchen sind böse und gefährlich! :heul:

 

Und das klingt doch nach besten Voraussetzungen, es mal mit Kuschelisch zu versuchen. Du scheinst ein Naturtalent daheim zu haben. :P Obwohl ich das Tanzen auch ganz großartig finde! Videoaufnahmen davon sind auf jeden Fall herzlich willkommen! ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Ehrlich nicht? oO Wow!!!

Aber das mit diesen Küchen kenne ich, aus dem Grund kocht meist mein Freund :P Für mich sind Wohnungen im allgemeinen sehr gefährlich! Ständig eckt man irgendwo an und hat blaue Flecken...

 

Tanzen scheint funktioniert zu haben!

Als ich es Peanut so "erzählte" kam er freudig angerannt und tanzte mit!!! Mission erfüllt! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...