Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit mir


Mark

Empfohlene Beiträge

Es tut mir sehr leid, dass du nicht noch als Userin im Polar bleibst!:( Ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen. Sie waren immer kompetent, einfühlsam und ausführlich.:danke

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Laikas

@Mark Ich wünsche dir eine glückliche Hand beim Moderieren deines Forums. Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier immer genug Platz bleibt für einen freundlichen, unbeschwerten Humor und ich hoffe, dass alle sich einbringen können mit ihren Lieblingshunden und Lieblingsthemen.

 

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt mit @marcolino als Mensch und als Moderatorin, so wie ich sie hier als User erlebt habe, und empfinde es als großen Verlust, dass sie geht. :(Es war sicher sehr, sehr anstrengend hier zu moderieren. Ich glaube, den Aufwand sehen viele gar nicht, den man da leistet.

 

Ich danke @marcolino und @Freefalling von Herzen! Ich erinnere mich sehr gern an euer Wirken hier im Forum und wie ihr als Hundehalter unterwegs seid. Alles Liebe im real life und wo immer ihr unterwegs seid!

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 2 Stunden schrieb marcolino:

Danke Mark - jetzt nur noch löschen...

 

 

 

Bitte warum?

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Liebe @marcolino,

 

da du keine Nachrichten mehr empfangen kannst, auch von mir auf diesem Wege:

Es tut mir von Herzen Leid, wie sich das die letzten Tage alles entwickelt hat... Aber ich behalte mir die große Hoffnung, dass wir dich unabhängig von deiner Aktivität als Userin und/oder Moderatorin im Forum irgendwie, ob online oder - noch viel, viel besser natürlich!! - offline, einmal wiedersehen werden!! Danke für alles, und fühl dich bitte gedrückt!

 

smileys-kuschel-467590.gif.94787df7626eb07956726d0fa29aa798.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Gusar:

Es tut mir sehr leid, dass du nicht noch als Userin im Polar bleibst!:( Ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen. Sie waren immer kompetent, einfühlsam und ausführlich.:danke

Sorry sehe ich nicht so. Sie waren aufgrund einiger User die Wortklauberei veranstalten genauso verfasst. Sie waren eine Eiertanz um ja niemanden auf den Schlips zu treten. Sie waren seit langen mit Unsicherheit gefüllt. Aber sowas merkt man hier nicht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich fand ihre Beiträge gut und würde sie sehr gerne hier weiterhin als Userin lesen.

Und das man als Moderator anders formuliert als als User ist ja wohl klar.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann Mark in seiner neuen Funktion sich erstmal weigern, marcolino zu löschen. Die Wogen können sich ja auch wieder glätten. 

 

So endgültig wirkende Entscheidungen finde ich oft vorschnell und verfrüht....:huh:

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich bedaure ihre Entscheidung auch und hoffe, daß sie sich es anders überlegt und wieder zurückkommen mag,ich habe aus einer Menge ihrer Beiträge viel mitgenommen:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Estray

Es gibt ja zum Glück nicht nur schwarz und weiß und nicht alles muss im Extrem enden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...