Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie fressen eure Hunde?


acerino

Empfohlene Beiträge

acerino
vor 44 Minuten schrieb Ivy2:

Das ist der erste Husky, den ich kenne, der wirklich gar keine Tischmanieren hat. *lol*

 

Sie war ein reiner "Draußen-Hund", oder?

 

 

Das Fressverhalten hat sich hier übrigens auch immer etwas geändert, wenn mehr als ein Hund hier lebte. 

Link zu diesem Kommentar

Tuuli: Unter aller Sau. Wie dieses Tier mampft ist unbeschreiblich. Würde man sie in einer Turnhalle füttern, würde sie die ganze Turnhalle mit Futter dekorieren. Ein Flugzeughangar würde sie auch noch versauen...

Minyok: Hat einen Antischlingnapf und futtert entsprechend ruhig und konzentriert.

 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 22 Minuten schrieb Hoellenhunde:

@Annali

Yoma rülpst auch laut... dann weiß ich, dass er fertig ist und kanns ggf. in den Kühlschrank räumen.

 

Linnie kommt ab und zu mit mir ins Büro (1-2 mal im Monat). Beim letzten Mal hatte ich ihr gerade ihren Futternapf hingestellt als unsere obersten 3 Vorstandsmitglieder der Unternehmensgruppe zu mir ins Büro kamen, um kurz was zu besprechen.

 

Nach ca. 30 Sekunden hatte Linnie ihr Futter eingeatmet und einen megalauten Rülpser losgelassen :ph34r:. Schlagartig war es totenstill bei mir im Büro und unsere 3 Oberbosse haben völlig fassungslos den "süßen kleinen Fuchs" angestarrt. Linnie hat sich erstmal vor die drei gesetzt und alle Tricks abgespult - könnte ja sein, dass einer Nachtisch für sie dabei hat... :D.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb acerino:

 

Sie war ein reiner "Draußen-Hund", oder?


Nein, die war zwei Jahre im Haus, dann zwei Jahre draußen (Rückläufer). Husky1 war auch ein Rückläufer, lebte aber nur ein paar Wochen im Haus und Husky2 ist vorher ein reiner draußen-Hund gewesen.

Link zu diesem Kommentar
acerino
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Tuuli: Unter aller Sau. Wie dieses Tier mampft ist unbeschreiblich. Würde man sie in einer Turnhalle füttern, würde sie die ganze Turnhalle mit Futter dekorieren. Ein Flugzeughangar würde sie auch noch versauen...

 

 

Gibt es dazu Bilder?

:D

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb acerino:

 

 

Gibt es dazu Bilder?

:D


Au ja, die will ich auch sehen!

Link zu diesem Kommentar

Aruna schlabbert alles brav aus ihrem Napf, da fällt niemals etwas zu Boden und es bleibt auch nichts übrig, der Napf ist sauber wie aus der Spülmaschine ;)
Sikari glaubt offenbar, dass Futter eine Beute ist, die man erst erlegen muss :o
Nach viel Übung klappt es inzwischen, dass sie am Napf bleibt und dort frisst, Kartoffeln und größere Gemüse oder Obststücke sortiert sie aus, wenn ich sie nicht püriere.
Kauartikel oder größere Fleischstücke werden von ihr wie von einer Katze "tot" gespielt. Sie schmeißt sie durch die Luft, springt hinterher, erlegt und schüttelt sie und es dauert mitunter mehr als 30 Minuten, bevor sie sich hinlegt und kaut.
Daher gibt es Knochen und große Fleischstücke nur im Garten.
Aruna nimmt solche Dinge mit auf ihren Platz und mümmelt sie genussvoll weg.

essen-7.jpg

essen-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 2 Minuten schrieb benno0815:

Kauartikel oder größere Fleischstücke werden von ihr wie von einer Katze "tot" gespielt. Sie schmeißt sie durch die Luft, springt hinterher, erlegt und schüttelt sie und es dauert mitunter mehr als 30 Minuten, bevor sie sich hinlegt und kaut.

 

Das macht Yoma auch (nur nicht so lange) + sich drin wälzen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=KByv1e-QKLA

 

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, sich drauf wälzen macht sie auch, hab ich vergessen ;) Das ist ja witzig, dass Yoma das auch so macht, ich habe das zuvor noch nie bei einem Hund gesehen :)

Markiert Yoma da an einer Stelle im Video, oder ist das nur angetäuscht?

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 3 Minuten schrieb benno0815:

Stimmt, sich drauf wälzen macht sie auch, hab ich vergessen ;) Das ist ja witzig, dass Yoma das auch so macht, ich habe das zuvor noch nie bei einem Hund gesehen :)

Markiert Yoma da an einer Stelle im Video, oder ist das nur angetäuscht?

 

Ist angetäuscht (gehört wohl zum "Raubtierverhalten"), bin da zu Besuch, meine Freundin und ihr Rüde wären entsetzt. :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...