Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste nicht wo. :( Sie schreit nicht bei den Ställen sondern irgendwo draußen. Vielleicht irgendwo reingefallen? 

Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich noch einmal gucken. Es tut mir so leid, dass sie seit letzter Nacht schreit. 

Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 29 Minuten schrieb Graustufe:

Ich wüsste nicht wo. :( Sie schreit nicht bei den Ställen sondern irgendwo draußen. Vielleicht irgendwo reingefallen? 

Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich noch einmal gucken. Es tut mir so leid, dass sie seit letzter Nacht schreit. 

 

Kann es vielleicht sein, dass sie auf einem Baum sitzt? Wer hoch kommt, kommt nicht immer auch wieder runter....

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Lass doch die Hunde suchen. :ph34r: Mit Leine.

Das ist eine gute Idee. Meine Hunde würden sie finden und mit Leine kann auch nichts passieren. 

Link zu diesem Kommentar

Ist nicht einer von Graustufes Hunden ein Katzentöter? Dann besser nicht, oder mit Korb ;)

Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 24 Minuten schrieb benno0815:

oder mit Korb

 

.. meinst du, er trägt die Katze dann :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

FOGOS.....

 

... nein, der Nachbar (ca. 1 km entfernt) schmeißt den Grill an. Bin gerade ziemlich panisch in der Gegend herumgelaufen - ein Such für Emma half leider nix, da sie nicht wusste, wonach sie suchen sollte :lol: - es roch bei mir unwahrscheinlich nach Rauch und frischem Feuer. Der Wind hat's wohl herübergetragen. Die Portugiesen sind Weltmeister im Grillen, die grillen sogar bei höchster Waldbrandgefahr im Wald mit einem kleinen Holzkohlengrill.... :( unser Nachbar aber hat wie ich ein schönes Grillhaus, also bin ich ganz beruhigt.

 

So sieht meines aus (ich grille nicht so gern mit offenem Feuer), auf dem Schonrstein des Grills liegen immer gerne die Katzen:

 

 

DSCF0277 (1).jpg

DSCF0257.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb benno0815:

Ist nicht einer von Graustufes Hunden ein Katzentöter? Dann besser nicht, oder mit Korb ;)

 

Ja, Amy. :( 

 

 

IMG_20180707_114905200.jpg

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 4 Minuten schrieb benno0815:

Das geht mir wirklich sehr nahe mit den eingeschlossenen Kindern in der Höhle in Thailand :(
Hoffentlich gelingt bald eine Rettungsaktion...

Mir auch... Ich mag mich nicht einmal in die schreckliche Lage denken. Ich hoffe so sehr, dass endlich die Nachricht kommt, dass sie die Kinder und den Trainer da lebendig rausbekommen haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...